Hätte immer noch interesse!!
Beiträge von street5
-
-
push und hoch!!
-
OVP mit garantie .. keine schäden oder sonst was. Einfach mal melden.
-
So danke erstmal für alle beiträge ..
heute morgen angerufen .. joa kam die frage " waren sie neulich in ägypten?" 250€ handy rechnung aufgrund von roaming.Dumm gelaufen .. hätte das handy mal auslassen sollen im urlaub. Naja hatte die wahl entweder warten bis ende april,oder rechnung anzahlen und sofortige freischaltung.
Habe sofort die 250€ überwiesen ein screenshot von der online überweisung gemacht und an die mail des kundenservice geschickt .. 1 stunde später war mein handy wieder frei.WIe gesagt dumm gelaufen aus fehlern lernt man.
Nun ist ja alles wieder okay.
Danke nochmal an euch .. einige beiträge waren nützlich und sehr schön formuliert.
-
Warum sollte es daran liegen? Dann sollen die das geld abbuchen und fertig so wie es jeder andere anbieter auch machen würde.Aber das telefon sperren ? .. wahrscheinlich werden die auch noch kosten für das freisperren verlangen.
-
ne die tante in der ansage sagt am ende ja auch nur von mo - fr von 8 - 18uhr.
werd hier aber rein schreiben was dabei raus gekommen ist. -
Ich dachte heut morgen ich spinne .. gestern abend um 21uhr ca. noch sms verschickt heute morgen ging nix mehr kein internet keine sms ich denk hmm gut spackt wohl mal wieder das eplus netz rum.
Nach einigen stunden wurd ich stutzig da ich die ganze zeit netz habe und guten empfang.Habe dann versucht zu telefonieren als dann eine autom. stimme dran war
"Herzlich willkommen die von ihnen gewünschte verbindung kann zur zeit nicht hergestellt werden,diese ansage ist gebühren frei bitte legen sie aber nicht auf es folgen wichtige informationen für sie :
Ihr telefonier aufkommen ist innerhalb kürzerster zeit gestiegen so das ein missbrauch nicht auszuschließen ist.Aus sicherheitsgründen haben wir ihr telefon für ausgehende anrufe gesperrt! Bitte wenden sie sich an bla bla bla"Hallo? Die haben meine konto daten die können sich jeder zeit das geld von meinem konto ziehen.Wo ist deren problem?
Und das auf einen samstag morgen um die kundenbetreuung zu erreichen muss ich mich bis montag gedulden.So ne sauerei!
Habe eine andere eplus service hotline angerufen heute die konnte mir nur was zur meiner rechnung sagen die liegt bei knapp 30€,buchung ist auch schon raus wird aber ende des monats abgezogen.Die sagte da ist alles okay daran kann es eig nicht liegen.
Ich war auch vom 8.3 - 15.3 im urlaub in ägypten .. bin dort nen paar mal online gegangen (automat. verbindungen & aktual. hab ich vorher alles deaktiviert) für 1-2 minuten und hab 2 sms nachhause geschickt das kann es ja wohl nicht sein.
Achja den vertrag hab ich seit januar also jetzt knapp 3 monate .. Habe die BASE 2 Doppelflat. Sms schreib ich zu 100% nur ins base netz also kostenlos telefonieren tu ich auch nicht soviel.Im internet bin ich viel aber dafür hab ich auch ne flat.Versteh nicht was das soll.
Werde am montag dort anrufen,bin ja mal gespannt....
-
Also mit eplus internet flat kann man mit daily.tv nichts reissen.Ständig fehler meldung beim aktualisieren "datenrate zu gering" , jedenfalls ist das bei mir der fall.
-
ich hab seit ca. 2 wochen auch genau die flat von base .. und seit 2-3 tagen zickt das nur noch rum .. alles sehr langsam abbrüche etc.
ist schon verdammt nervig .. die leute von base sollen sich mal was einfallen lassen.
-
Wie der titel schon sagt ..
Farbe vom N97 ist mir ziemlich egal .. meine beiden geräte haben beide karton garantie und alles dabei und sind beide in einem guten zustand.
Bitte einfach mal melden.