Beiträge von cdbiken

    Zitat

    Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Kann man eigentlich die vorgegebenen Favoriten nicht löschen? Wenn ich es nicht schon bin werde ich jetzt dann wahnsinnig vom suchen :mad:


    hi. also bei mir gehts so: Menü>Internet>Favoriten>Optionen>löschen>alle/ausgewählt.
    FW-Version: D880XEHC1
    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von matt theo
    So bin nun auch stolzer besitzer dieses Handys. Gestern bei Handyattacke bestellt heute ka der DHL-Mann.
    Zum Handy selsbst muss man sagen, dass es ja doch durchaus relativ dick ist.


    Eine Frage habe ich jetzt noch: Ich habe meine Speicherkarte nun in das Handy eingelegt, kann aber irgendwie nur über den MP3-Player auf meine Dateien zugreifen. Wo finde ich jetzt meine Dateien.


    Hallo.


    Menü > 6 (eigene Dateien) > dann mit * / # interner Speicher bzw. Speicherkarte auswählen.


    Gruß :D


    Hallo.
    Ich nutze auch das HBH-DS200 mit dem D880. Um die Lautstärke einzustellen, einfach am Headset den Play Button gedrückt halten. Das Headset regelt dann die Lautstärke selbständig stufenweise rauf & runter. Bei der gewünschten Lautstärke die Taste wieder los lassen. Nicht besonders gut gelöst, aber besser als gar nicht ;-)