Ich find bei deinem Angebot nicht die Konditionen.. Wieviel kosten denn die einzelnen Verträge an GG und Mindestumsatz? Und wer ist der Provider?
Beiträge von Kooky
-
-
So Hammer wäre das Angebot aber nicht. Bei 2 Verträgen wäre die GG 360 Euro, AG entfällt ja hoffentlich. Billigster Preis bei guenstiger ist 452 Euro (465 mit Versand)
-
Ein Gasgrill hat viel mehr Power als ein Egrill, ich hab mal ne Zeitlang einen Gasgrill auf dem Balkon stehten gehabt. Was da beim Grillen (nur Pute!) an Dampf wegist... Schwein dürfte da nochmal stärker dampfen.
Auf einem Elektrogrill mit 2 kw brutzelt das Fleisch weitgehend ohne Schwaden vor sich her.. -
Würde mich auch interessieren.. Maximale Lichausbeute für eine Stunde bei 2 AA Batterien..
-
Zitat
Original geschrieben von Mo85
angebot ist beendet?Das Angebot im Threadtitel? Ja
Wäre prima, wenn man den Thread kennzeichnen oder verschieben könnte, der geistert hier schon seit 2 Wochen rum und ist schon beendet.
-
Tiefpreisgarantie geht bei bestellten Artikeln, siehe Amazon Seite.
Bei dem XBOX360 Bundle Angebot ist allerdings inzwischen der Gutschein mit eingepreist, damit bekommt man nur noch 6 Euro fürs HD-DVD Laufwerk -_- -
Jo, die entsprechenden Tutorials und Programme hab ich, leider bringt die Software immer nur Abstürze beim installieren.. Schade.
Ist mein letztes Samsung, die Software bei denen ist echt unterste Schublade. -
Danke, der ist gut
Leider sehe ich jetzt wie beschnitten das Samsung ist, die wollen Java Installation nur über WAP zulassen.. Dann mal auf die die Schlacht.
-
Hat hier keiner Erfahrung mit Java Mp3 Player auf dem Handy?
-
Jo dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Wenn ein Händler im Werbeforum postet, dann nehme ich an, dass sein Angebot besonders günstig ist. Siehe die Handyverträge, die ja grösstenteils finanziell besser sind als der Ebay Durchschnitt oder die üblichen Reseller Angebote, deswegen finde ich es nur fair, wenn ein User in einem Händlerthread darauf hinweist, dass es das Angebot woanders billiger gibt. Und das nicht nur um 10 Cent (das wäre dann wirklich Spam), sondern um einen Betrag, bei dem man sich u.U. schon ärgern würde, wenn man diesen verschenkt. Ob man den dann wirklich verschenkt hat, oder lieber wissentlich in den Service investiert hat, muss jeder für sich selber entscheiden, und dafür bin ich dankbar, wenn diese Information auch gepostet wird. Darum heisst das hier ja auch Forum
Und wenn ein Händler das nicht in Ordnung findet, dann sollte er lieber dahin gehen, wo die Kommentarmöglichkeit nicht existiert, also Ebay, Amazon Marketplace oder eigene Homepage.Und es gibt hier im Werbeforum ja auch zu den Schnäppchenthread jeweils einen Kommentarthread, ohne dass einer schreit, dass es assi oder sonstwas ist, wenn einer auf einen günstigeren Preis hinweist. Und der Extrathread existiert nur, damit der Schnäppchenthread auch übersichtlich ist, bei einem Thread mit nur einem Angebot wäre es doch Irrsinn, wenn man dafür einen Extrathread anlegt.