Nur fürs mobile surfen einen Laptop auf Kredit kaufen? Internetgebühren kommen da ja auch noch dazu..
Beiträge von Kooky
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
Hat noch jem. ein Angebot parat?Aufn Schulhof gehen, schauen wer das gewünschte Handy hat -> Betonfaust -> voilà
-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
WiWo Countdown bis zu 150€ Cash für jeden neuen LeserMacht nen effektiven Preis von 18,50€/Jahr.
Grüße
Aktion läuft noch bis Samstag abend, habs bestellt, top
-
Hi,
versuch BLOSS nicht, mit dem Forum in irgendeiner Form Geld zu verdienen, d.h. Bannerwerbung schalten, VIP Accounts zu verkaufen oder sonstwas. Sobald da in irgendeiner Form was steht, dass da Geld reinkommen KÖNNTE, stürzen sich blutsaugende Anwälte auf deine Site und mahnen dich wegen fehlenden / lückenhaften Impressum ab und deine Eltern dürfen für das Forum noch eine Unterlassungserklärung unterschreiben und nen Batzen Geld ausgeben.
Also lass die Finder von allem was nach Geld aussieht, ich befürchte dass du kein wasserdichtes Impressum hinbekommst.Ich habe dich gewarnt..
-
Da entspricht die Nummer aber nicht deinen Vorgaben.
-
Ich find auch die Threads schrecklich. Sobald durch Forenspam keine Noobs mehr angelockt werden, ist das Forum schnell wieder tot..
-
gefälsche Hosen... lol
Wenn du unbedingt in Markenklamotten rumlaufen willst, dann warte bis Dezember und bestell dann welche online aus dem USA, z.B. amazon.com -
Ist bei euch die XBOX auch so laut? Dass die laut ist, habe ich erwartet, aber nicht in einer Lautstärke, dass man nicht mehr heraushört, ob die DVD sich gerade dreht oder nicht (kein Witz)
-
Du machst ein Angebot, aber die Konditionen soll man sich ergoogeln?