Juhuuu.............weis nun warum ich es nicht öffnen kann. Mein Handy ist Linux!
weis da jemand etwas in Sachen deutsche Visuelle Tastatur?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhuuu.............weis nun warum ich es nicht öffnen kann. Mein Handy ist Linux!
weis da jemand etwas in Sachen deutsche Visuelle Tastatur?
Habe etwas gefunden das ist eine ZIP Datei und das andere eine CAB Datei.
Wenn ich das nun aufs Handy mache, heisst es nichts gefunden zum öffnen.??!!!
Hallo,
doch doch, habe einige gefunden nun. Aber wenn ich es auf den PC downloade und dann auf das Handy schmeisse, kann ich es nicht installieren.
Wie muss man denn so eine sis Datei installieren?
Hallo,
habe mir das Motorola A1200 gekauft und bin auch zufrieden.
Nur wäre es toll wenn die visuelle Tastatur zu einem grösser wäre um mit den Finger zu tippen und vielleicht sogar eine deutsche.
Das Menue ist auf englisch was mich nicht stört aber die Tastatur hat somit keine öäü
Kann mir jemand weiterhelfen? Bin am googeln wie verrückt und habe auch schon das eine oder andere gefunden aber leider kann ich es nicht inst.
Eine JAr Datei wäre gut...oder bin ich nur zu doof?
Danke,
habe aber leider nichts gefunden für "fremde" Handys. Was solls, finde alleine was.
Hallo,
weis nicht ob ich hier richtig bin...
Habe mir das Leady x501 gekauft. Ist ein irre Winzling und ich bin auch super zufrieden damit. Nun hätte ich aber etwas andere Games auf dem Handy. Nur, wo kriege ich etwas her das auch kompatibel ist mit dem Handy?
Weis da jemand vielleicht etwas?
Grüssli etfloh
Hallo ihr,
ich habe mir ein cooles "schnutziges" Handy gekauft! Einfach irre nur leider ohne Bluetooth. Na ja, Headset mit Kabel habe ich ja schon....aber es wäre cool gewesen wenn ich meine Hörbücher ( grins ) via Bluetooth Headset hören könnte...
Grüssli etfloh ( bin eine Sie...grins )
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit ein Handy OHNE Bluetooth nachträglich damit auszustaten?
Grüssli etfloh
Games für Uhrenhandy
Hallo, wo kriege ich wohl Games her für das Handy?
Suche ja nur ein Solitär....
MMS
Hallo, leider kann ich dir nicht helfen obwohl ich daselbe Handy habe.
Aber vielleicht du mir? Ich kriege die Konfiguration nicht hin für MMS. Komme aus der Schweiz und bräuchte eine Anleitung wo ich was eingeben muss. Zum Beispiel bei Port? Was ist das?
Vielen Dank