das ein supa idde. was wilstn habn fur des e51?
Beiträge von sonny.crockett
-
-
Habe im Moment einen KombiPaket 60 Wochenende Studentenvertrag. Mindestlaufzeit ist im März abgelaufen. Den Vertrag würd ich nun doch gerne verlängern. Gerne mit einem Nokia E71. Gerne mit Auszahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Das E71 fragt und lässt dich wählen zwischen "PC Suite" (für Windows-Nutzer oder Mac-User mit Parallels ), "Datentransfer", "Fotodruck" und "Media-Player" (das braucht man als WMA-Musik-Käufer wegen der komplexen Synchronisationsrechte mit Windows Media 9 ...).Gruß ///Freak
Prima, gefällt mir immer besser das E71. Ich will ja nämlich nicht immer gleich Parallels starten, dann könnt ich ja auch mein BQS EF81 behalten
-
@ ///Freak
Klasse. Fragt der Mac oder das E71? Was für USB-Modi gibt es denn noch?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ja. Abe rich würde lieber zu einer SanDisk greifen;)Hmm, okay. :cool:
Wird das E71 eigentlich als Laufwerk erkannt, wenn man es über USB an einen Mac anschließt?
-
Kenn mich da nich aus. Passt ne ATP 4GB Micro SDHC Karte ins E71?
-
Könntet ihr mir vielleicht kurz in Sachen Kameraqualität helfen und die folgenden Handys in eine Reihenfolge bringen?
-Nokia E71
-SE G900
-Samsung U900 Soul
-SE C702Das wär wirklich super.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Nee is klar. Für die 20-30€, durch die Sonny Crocket wegen der Handschuhe im Winter, wenn überhaupt, nicht friert, lohnt sich das nicht im mindesten...:p
Glaubst du mein weißer Testarossa hatn Verdeck?! Und ob da Handschuhe lohnen! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Schutzfolien am Handy sind wie Schonbezüge im Auto, total überflüssig. Ich bin Konsument und gebrauche und verbrauche das Produkt.
Ich will nicht die ganze Zeit mein Handy wie ein rohes Ei zum anschauen haben, sondern ich will es nutzen und bei anständiger Behandlung (ich habe auch Taschen ür meine Geräte) bekommt es keine Kratzer, jedenfalls habe ich noch keine Kratzer finden können, auch bei älteren Nokia, Samsungs und was sonst noch so da ist.Ganz meine Meinung. Für die 20-30€, die das Handy durch die Folie, wenn überhaupt, weniger an Wert verliert, lohnt sich das nicht im mindesten.
-
okay, danke.