Beiträge von sonny.crockett

Moin Moin,

bin auf der Suche nach einem neuen Handy, Preis ist erstmal egal. Wichtig sind mir

QWERTZ-Tastatur zum E-Mails schreiben
    Mehrere E-Mail Postfächer gleichzeitig online haben (IMAP)
    Synchronisation mit Macintosh
    Großes Display bzw hohe Auflösung zum mobilen Surfen
    PDFs lesen
    WLAN
    Navi oder Google Maps
    Brauchbare Kamera

völlig egal sind MP3 Player, Spiele, erweiterbarer Speicher usw

Habe im Moment ein Nokia E63, welches gut seine Dienste tut, allerdings geht mir Symbian so langsam gewaltig auf die Nerven.. gibts was vergleichbares mit Android?

Besten Dank schonmal fürs Lesen!

also ich habe das telefon eben auf werkseinstellungen zurückgesetzt und es sind nach wie vor 270 mb interner speicher belegt.. davon 240mb sonstige dateien.. wtf?! :(
    ich versteh das alles nicht.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    dieses email phenomen hatte nen freund auch auf seinem N97,sobald er ein email account mit 1000 emails hatte wurden keine mails mehr gepusht oder gesendet weil der speicher "voll" ist.

total lächerlich und ein armutszeugnis dass nokia das bis jetzt noch nicht gefixt bekommen hat. :rolleyes:

ärgerlich. kann man nichts machen? außer auf werkseinstellungen zurücksetzen?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Das E5 hast du schon neu booten lassen?

ja, hab neugestartet. browser cache geleert. fotos usw sind auf der speicherkarte. sms speicher ist leer. es gibt eigentlich nichts, was auf dem telefonspeicher platz wegnimmt.

habe seit einem monat das E5 und bin eigentlich zufrieden, die verarbeitung ist echt gut.

leider meckert das ding seit ein paar tagen immer rum, ich solle den speicher doch bitte freimachen, vorher versendet er keine emails mehr. dabei ist der speicher nicht mal ansatzweise voll?! und zu leeren ist da auch nichts. das ergibt für mich alles keinen sinn. wisst ihr wovon ich spreche und wie man das beheben könnte?

Zitat

Original geschrieben von tentacle
    Jetzt habe ich mir eine Adresse in FR organisiert, welche die Karte annehmen würde, nun stelle ich fest dass offensichtlich eine deutsche Visa Karte nicht akzeptiert wird :(

Bei Ebay.fr gibt es leider keine...

ist das wirklich so, dass deutsche kreditkarten bei simyo nicht akzeptiert werden? meine nimmt der saubeutel auch nicht. :(

moin!
    ich suche eine kompakte digicam für schnappschüsse. nix großes. fotos im 16:9 format sind mir am wichtigsten. anständiger optischer zoom, intuitive bedienung und vernünftige bildqualität auch. das ganze schön günstig. =) gerne auch auslaufmodelle oder ältere modelle..

hat jemand eine guten tipp? es gibt ja soo viele modelle und ich kenn mich da überhaupt nicht aus.

:D