Hallo!
Bitte auch um eine PN mit Auszahlung für IP 100 und ip100+100 sms.
Portierung weg von Xtra-Card dürfte kein Problem sein, oder?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bitte auch um eine PN mit Auszahlung für IP 100 und ip100+100 sms.
Portierung weg von Xtra-Card dürfte kein Problem sein, oder?
Danke!
mober
Hab jetzt die Hardware erhalten, bisher alles super, bestellung lief reibungslos und zügig! so solls sein!
Eine Frage hab ich zum Thema Stick+EasyBox zum Warten auf DSL überbrücken:
Surfen ist ja klar, Stick in die Box und ich kann lossurfen. Aber in der Anleitung steht auch, ich kann sofort telefonieren. Wie funktioniert denn das? Telefoniere ich da über UMTS mit Internettelefonie oder bin ich direkt im Vodafone-Netz? Und welchen Tarif habe ich dabei?
ZitatOriginal geschrieben von mober
2. Unterschiedliche Adressen sind kein Problem. Antragstelleradresse muss im Ausweis stehen.
Heißt also: Die Adresse, wo der Anschluss geschaltet werden soll?
Dann muss ich mich nämlich noch ummelden.
mober
Hallo, hab Interesse an DSL All Inclusive mit Surf Sofort Paket und dabei 2 Fragen:
1. Kann's zeitlich überhaupt noch klappen? Wenn der Antrag morgen weggeht und die Post normal schnell ist, müsste er ja noch am 30.09 ankommen. Reicht das?
2. Lassen sich bei der Bestellung unterschiedliche Adressen für den Anschluss selbst und den Versand der Hardware angeben? Oder muss beides an die selbe? Spielt eine Rolle, welche davon im Ausweis steht?
Vielen Dank!
*nach oben schieb
schon updates zur lieferbarkeit des Nokia 5320?
DaRappa
Wird mit diesem Angebot auch das Nokia 5320 in absehbarer Zeit verfügbar sein?
Danke!
Ich bin gekündigt worden. Hatte im ganzen März 500 KB Traffic, dafür im letzten Jahr auch mal >10GB. Für die Kündigung ist also nicht das aktuelle Volumen entscheidend!
Ich hab das huawei e220 verbilligt gekriegt und zahl dafür jeden Monat 5 € Grundgebühraufschlag. Kann Base den eigentlich weiterhin verlangen?
Mal ne doofe Frage: Woran erkenne ich eine gesperrte SIM? Ich frage deshalb, weil ich seit gestern kein base-internet habe und noch ne Woche nicht an der Adresse bin, auf die mein Vertrag läuft und nicht weiß, ob dort schon die Kündigung im Briefkasten liegt oder nur mein Modem wieder mal verrückt spielt.
Der umts usb modem manager (mit huawei e220) zeigt "kein Netzwerk" an, aber keine ausdrückliche Fehlermeldung. Lege ich die Karte in mein Nokia 5070 kommt sofort "sim-karten-registrierung fehlgeschlagen" und es wird kein Netz angezeigt. Heißt wohl, sie ist gesperrt, nicht wahr? Oder ist das normal, weil ich den reinen Daten-Vertrag habe?
Weiß jemand, wie lang die Frist zum Widerspruch ist?