-
Hallo Tine,
diese Nachricht hast du mir am 09.09. geschrieben! Ich warte seid letzten Dezember auf meine Endabrechnung und die falsch abgebuchten Geldbeträge.
Kannst du bitte noch mal schauen.
Danke
Hallo 3333,
ich habe Deinen Fall an die zuständige Stelle weitergeleitet. Die Endabrechnung solltest Du in der nächsten Zeit erhalten. Sorry, dass ich Dich darüber nicht noch mal per PN hingewiesen habe. Das ist leider untergegangen.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Hallo Tine,
Danke für Deine Mühe, aber diese Aussage erhalte ich seit Ende 2010 auch von Deinen Kollegen und es ist bald Weihnachten 2011!
schönes WE
-
Hallo Superfly,
hast du den schon so eine Mail bekommen?
Das ist jetzt meine 4. Da fühlt man sich erst recht verarscht und nix passiert!
Hallo Tine! konntest du schon mal nach meinem Problem schauen?
Guten Tag ...........,
Sie hatten vor Kurzem Kontakt mit unserem Service-Team.
Da wir von simyo immer bemüht sind unseren Kunden die bestmögliche Leistung zu bieten und unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie uns wenige Minuten Ihrer Zeit schenken.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir laden Sie ein, Ihre Erfahrung mit unserem Service-Team anhand einiger Fragen in unserer Online-Befragung zu schildern:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Viele Grüße
Ihre ...................
simyo Service-Team
Gruss
-
Hallo, stimmt Grundgebür nicht - mein Fehler. Es war die Flat kostenlos von Simyo. Die wurde noch 3 oder 4 Monate später abgebucht. Glaube eher 3 Monate.
Habe Tine mal eine PN geschickt und hoffe auf eine Antwort von ihr.
Gruss
-
Hallo Tine,
habe leider ein großes Problem mit Simyo! Habe letztes Jahr meine Karte zum November gekündigt.
Danach wurde aber trotzdem weiter abgebucht (Grundgebühr). Trotz meines Anrufes ging es weiter und darauf hin habe ich die Gebühr zurück buchen lassen. Da hat sich Simyo gerührt und mir sogar mit Inkasso gedroht. Angeblich ist die Abrechnung fertig und wenn ich nicht zurück zahle werden 15 Euro + Inkasso fällig. Ich hatte wieder überwiesen und vertraut das die Abschlussrechnung kommt. Nun haben wir September 2011 und nichts. Trotz Mail und Anrufen rüht sich nichts. Ist das der normale Umgang mit Kunden? Ich finde es nur zum ...
Schönes WE
-
Hallo,
hatte das selbe Problem! Wohnst du auch in Berlin?
Selber Aufbau wie bei Dir nur mit einer Telnet _ISDN Anlage. Konnte auch nicht rein noch raus und interne Gespräche gingen auch nicht mehr. NTBA hatte ich auch gewechselt - ging trotzdem nicht. Wollte die Anlage schon verabschieden und heute gehts sie wieder. Bin natürlich keine große Hilfe mit dem Beitrag, aber vielleicht fängt sie sich auch wieder.
Habe übrigens Telekom!
Gruss