ich habe auch eine alte d2 vodafone karte und nutze sie für date verbindung.
umts gprs edge und hsdpa sowie hsup laufen ohne probleme.
Beiträge von luni1
-
-
das geht schon sehr sehr lange mit dem handy zahlen.
wer geht den zu rapidshare.de?
bei rapidshare.com gibts den account 3 tage a 10gb pro tag bzw wenn man am letzten tag um 0:00 online geht kann man sogar noch am 4 tage für ein paar std. downloaden. -
ja im karton hatte ich auch ein herz gutschein. im karton wo der stick drin ist lag der 3x1std. gutschein drin.
-
hier haben einige user gesagt das bei dem angebot von sparwelt 2x 24 std. surf gutschein für in und ausland dabei war.
bei mir war es leider nicht dabei.
eine quelle da zu habe ich auch nicht gefunden.
bei sparwelt steht:* Gratis: 3 x 1 Stunde im Inland Surfen
* Downloadgeschwindigkeit mit bis zu 7,2 Mbit/s
* Datenübertragung über USB-Schnittstelle
* kein ext. Antennenanschluß
* Quadband
* USB-Verbindungskabe
* Inklusive microSD-Speicherkartenslot -
habe t-mobile eine mail geschickt warum mir die 2,55€ berechnet worden sind.
Antwort:am 13.10.08 haben Sie von uns ein XtraPac per Nachnahme erhalten. Leider wurden Ihnen in diesem Zusammenhang fälschlicherweise 5 Cent + 2,50 € Nachnahmegebühr berechnet, obwohl das XtraPac durch Gutscheineinlösung kostenfrei war.
Wir bedauern diesen Fehler und bitten Sie, die Umstände zu entschuldigen. Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen den Betrag von 3 € Guthaben in den nächsten Tagen auf Ihr neues Xtra Konto unaufgefordert erstatten werden.
Hierüber erfolgt keine erneute Benachrichtigung. :top: -
ob sie vom stick zu löschen ist weiß ich nicht, aber nach dem du den stick installierst hast kannst du die vodafone software deinstallieren und eine software deiner wahl installieren.
die treiber für den stick werden dabei nicht deinstalliert.
habe ich auch so gemacht.evtl. auto start funktion deaktivieren sonst kann es passieren das der stick wieder die vodafone software installieren will. -
du kannst mwconn nehmen. oder die von o2. die vodafone software geht nur mit vodafone sim karten.
-
habe gestern von t-home ein gutschein bekommen über 10000 punkte ich bin auf die seite hab mich angemeldet, aber keine daten bekommen.
wie bekomme ich jetzt die kartennummer?
gibts dafür eine hotline wo man nachfragen kann? -
ist ja auch eine sonderaktion von sparwelt und unimall.
Der Preis gilt leider nur telefonisch unter der Nennung des Kennworts “Sparwelt”.
Kostenlose Bestellhotline: 0800 / 86 46 255
-
mir hat das die frau an der hotline erklärt.wollte nämlich auch erst für 29,90 das angebot nehmen.