dann lieber diesen anbieter.
der ist wenigstens seriöser.
smsgott
Beiträge von luni1
-
-
DaRappa
eben nicht veraltet sondern erneuert sehe hier:
http://www.onlinekosten.de/new…Flatrate_wieder_schnellerund die drosselung ist realliesiert worden ab ca 50-100mb drüber ist die drosselung drin.
es heißt zwar im artikel das es ab 1 august zählt, aber wie gesagt auf der homepage steht es jetzt schon 5gb begrenzung/drosselung.
ich finde es echt bedauerlich das t-mobile so ein großen schritt nach hinten macht. -
welche daten wollen die haben?
Name und adresse oder auch personalausweiß nummer? -
mausi25_ef
ist bei mir auch der fall und an der hotline wurde mir gesagt das der gutschein selber von der rechnung abgezogen werden muss.
die dame hat extra noch mal auf mein konto geguckt und meinte der gutschein ist vom kunden konto abgezogen wurden. -
bekommt man dies noch mit den 10gb begrenzung?
auf der t-mobile seite steht schon der neue tarif mit 5gb begrenzung bzw. drosselung. -
als das soll einer verstehen.
am 07.07 2 karten mit gutschein bestellt am 08.07 e-mal bekommen ausverkauft und heute bekam ich eine e-mail das beite karten unterwegs sind.
gleich bei tchibo angerufen welche information jetzt stimmt und was soll ich sagen die karten sind tatsächlich zu mir unterwegs. :top:ist hier jemand der 10€ guthaben auf der prepaid karte hat?
-
habe auch bestellt am 07.07.
natürlich ausverkauft.
habe aber auf mein kundenkonto 4,95€ guthaben. -
habe auch mal just for fun 2 sim karten mit gutschein bestellt und wie ihr bestimmt auch eine bestell bestätigung bekommen.
werde berichten was draus wird -
konnte heute leider auch nicht hin.
würde ein eeepc 900 nehmen.
weiß einer wie es in marburg aussieht?
hab nämlich keine lust 100 km umsonst zu fahren. -
mich würde auch intressieren, welcher umts stick besser ist.
der huawai oder der novatel?
bekommt man ja bei ebay für um die 100€ ohne vertrag.
möchte mir nämlich einen zulegen.