Nach einer Woche mit dem E90 kann ich Folgendes sagen:
Ja, mein Gerät kippelt leicht auf dem Tisch.
Ja, mein Gerät knarzt an der Unterseite etwas.
Wäre mir, ohne hier alle Threads über das E90 gelesen zu haben, wahrscheinlich nicht aufgefallen. Für mich nicht im Entferntesten ein Grund, mich unwohl zu fühlen.
Der einzig wirkliche Schwachpunkt ist, dass ich kein HD-Video damit schneiden kann. :p
Aber ernsthaft: Im Kalender werden ständig alle unerledigten Aufgaben am aktuellen Tag angezeigt, die nicht auf Termin gelegt sind. Wenn jemand weiß, wie man das abstellen kann, ohne alle laufenden Aufgaben auf einen festen Termin zu legen, Danke.
Und ein Adapter auf normale Miniklinke für meine guten Kopfhörer wäre fein.
Meine Meinung: Ein absolut geniales Gerät, das alles tut, was es verspricht, zu tun, macht meinen Arbeitsalltag leichter, erledigt viele Dinge, für die ich sonst unterwegs erst das Notebook hochfahren musste und macht einfach Spass!
Akkulaufzeit ist mehr als erstaunlich, Display bestens, in jeder Lichtsituation absolut sauber ablesbar (auch in der prallen Sonne), Tastatur ist eine geniale Lösung für die Größe, E-Mail-Funktionen piccobello, GPS funktioniert tadellos, WLAN-Empfang wunderbar, Netzempfang viel besser als bei meinem alten EF 81, Sound sehr gut, Surfen gewöhnungsbedürftig, aber meiner Ansicht nicht besser lösbar, viele Funktionen kann man komfortabel im zugeklappten Zustand erreichen und bedienen, Umschaltung aufs interne Display sofort u.s.w.u.s.f.
Hoffe einfach, dass die Verarbeitungsqualität so gut ist, dass es lange Freude macht. Scheint auf den ersten Blick so zu sein, den Rest zeigt die Zeit.