Kam gestern schon an.
Vielen Dank Deltatecc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kam gestern schon an.
Vielen Dank Deltatecc
Hallo,
Was ist das beste Angebot fuer eine Callya Simkarte wo ich sie garantiert bis samstag erhalte?
5€ Startguthaben muessen dabei sein.
Weiss jemand, ob es einen Shop gibt, der so schnell versendet?
Hm, obwohl ich von diesen fertigen Editorn auch nicht viel zu halten weiss. Der generierte code ist oft mehr als mangelhaft.
Alle CMS sind ja ausgeschlossen, da sie ja fast alle ueber datenbanken laufen. Textdatenbanken sind ja auch datenbanken.
Insofern bleibt nicht viel uebrig.
Entweder du nimmst einen editor, den der host dir gibt, oder du benutzt einen der schlechten editoren(wie expression web, dreamweaver).
Sonst kannst du jemanden bitten/bezahlen es fuer dich zu machen oder du lernst html und css und schreibst die Seite in einem Notepad(zB Notepad++)
Unter den schlechten-code generierenden Programmen wuerde ich dir dann imageready empfehlen. Das Design laesst sich schnell machen und du machst die slice wo der text hinsoll so, dass das background image das vorherige image ist. Dann kann der text drauf
Ich habe mir einfach direkt ueber affili.net bestellt, da gibt es keine sorgen und es ist sogar billiger als die com!-Aktion
also kommt drauf an was^^
mit mehr infos koennte ich sagen ob ich es hinkriege
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Lebst du irgendwo anders oder brauchst du ne Zweitbrille, wenn ich mal frech fragen darf?!
Mal so nebenbei, wo kann man dies Ueberpruefen?
Ehm, sonst gibt es keylogger aber das ist vielleicht sehr extrem, weil es dann auch alle gespraeche mit freunden usw. mit aufzeichnet.
Sicher, ich wuerde das als 1 mal duo, in anderen Worten 2 Vertraege sehen.
Ist aber nett, 30€ fuer den eeepc
Also meiner Meinung nach viel zu viel Stress^^
aiesec-regensburg.com ist ja zum Beispiel noch frei.