Beiträge von BlackLion0

Wie sieht es denn mit dem Preis der Coolpix S200 aus, und ist sie noch versiegelt oder schon benutzt?

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Kopfhoerern (mit Buegel)

Ich hatte die Creative HQ 1400, doch leider ist nach einiger Zeit das Plastik eingerissen(vielleicht ist mein kopf zu dick).

Wichtig ist fuer mich Tragekomfort und Ton-Qualitaet.

Nun habe ich mich umgeschaut und folgende Kopfhoerer gefunden:

AKG K 514
    Sennheiser HD 435
    KOSS Porta Pro (anscheinend super ton, doch meiner Meinung nach sehen sie schlimm aus)

Kann mir jemand noch andere empfehlen oder mir andere Tips geben?

MfG
    Black Lion

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hat jemand bei der HDD von Famila zugeschlagen und kann schon etwas berichten?

Nach lesen mehrerer Reviews, Tests und Vergleiche habe ich mich doch fuer die Samsung Spinpoint entschieden

http://www.famila24.de/product…96a7a502ec20810ee2d19b6c9

kostet fast das selbe

Gestern bestellt und ueberwiesen, also erwarte ich die Platte so am Freitag.

Ueber Famila24 kann ich auf jeden Falls positives berichten, schon mehrfach mit Gutschein bestellt.

Preiswert und gut :)

Ueber die Festplatte kann ich ja vielleicht auch kurz was schreiben wenn sie da ist :)

Hallo,
    immer wieder habe ich davon gehoert, das Schnaeppchen-Foren/Seiten von Anbietern aufgefordert wurden Gutscheine, Gratisartikel oder einfach Beitraege zu entfernen.

Duerfen die Firmen dies eigentlich?

Als Beispiel nehme ich jetzt mal Conrad, weil ich das in einem Forum gelesen habe.

Eigentlich sind die Gutscheine doch fuer jederman zugaenglich. Die Gutscheine werden an alle Kunden per mail versendet und sind groesstenteils auch auf der cxtreme Startseite zu finden.

Hat eine Firma ein Recht, Leute oder Foren aufzufordern, so etwas zu loeschen?