Nur zur Sicherheit: Für jemanden, der kein Eplus Kunde ist und nur 1 Simcard benötigt, scheint das Angebot nicht gedacht zu sein. Richtig?
Beiträge von TMob
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Schau mal hier: klick michIn wiefern diese Angaben aber bindend sind ka
Danke, super! :top:
Ich hatte die Seite schon zweimal aufgerufen aber die Preise unten nicht erwartet und deshalb nicht entdeckt. Also gilt bei einem Genion L auch EUR 0,- für RUL ins Festnetz - und für alle O2-Tarife sogar kostenlos nach O2.
-
Re: Re: Kosten für Rufumleitungen bei O2 Genion L (Debitel)?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei neueren Original Genion-Verträgen sind RUL generell kostenpflichtig und werden immer mit 19 cent min. berechnet, ausgenommen RUL zur Mailbox. Es wurde aber hier bei TT schon mehrfach von Usern berichtet, daß bei Debitel-Genion- VErträgen die RUL immer noch kostenlos wäre, ob das inzwischen bei Debitel ebenfalls geändert wurde, kann ich nicht sagen. (Habe Original O2-Genion-Vertrag)Also, wenn ich mir die Tarifbeschreibung anschaue, dann steht dort gar nichts zum Thema RUL (mit Ausnahme der Umleitung der Festnetznummer auf die Mobilnummer außerhalb der Homezone). Vielleicht hat ja jemand doch eine passende Preisliste? Ich suche allerdings noch weiter.
-
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde weder auf der debitel.de-Seite noch auf der o2online.de Seite einen Hinweis darauf, was eine RUL vom Genion L ins Festnetz (bzw. nach O2) kostet. Ich nehme mal 0,00 EUR an? :confused:
Falls mir jemand auf die Sprünge helfen kann bzw. einen Link hat, danke ich schon mal.
Edit: Habe Fragezeichen hinter die Überschrift gesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
UPDATE:unsere Base Aktions-Tarife sind nun auch mit BASE PRO für Geschäftskunden, Gewerbetreibende und Selbstständige möglich.
Gruß
René
Zum Verständnis: Beim Base 2 PRO gibt es nur die Version für EUR 25,- Brutto inkl. der 60 Fremdnetzminuten. Die Classic Version bekommt man dort nicht?
http://www.base.de/base/gescha…ife_flatratevergleich.jsf
Also EUR 13,75 brutto pro Monat, in diesem Fall aber wohl inkl. Papierrechnung?
-
ChristBay,
will mich nicht einmischen, aber doch ein wenig helfen.
Also, die T-Mobile Rechnung sieht so aus, wenn ich es richtig verstehe:
24*9+24*34,95=EUR 1054,80
von DaRappa gibt es
24*9+4*34,95=EUR 355,80
Also liegen die Gesamtkosten bei EUR 1054,80-EUR 355,80 = EUR 699,-Alle Angaben sind unverbindlich, ohne Gewähr und Pistole und so weiter. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Die Sache mit dem automatischen Reeboot tritt auch bei mir vermehrt während oder nach der Nutzung des Nokia-Browsers auf.genau, bei mir auch.
-
Das Angebot erscheint mir attraktiv als Alternative zu der von mir gesuchten Eplus-Flatrate (Base 2 Classic).
Ist bei dem Zehnsation Classic eine Papierrechnung dabei oder kostet sie EUR 1,- Aufpreis im Monat?
-
Nach meinem Wissensstand ist es bei Vodafone niemals möglich, in einen bestehenden Vertrag eine Rufnummer zu importieren. Egal woher.
-
Wie sieht es mit Papierrechnung aus?
Wie mit GK-Rabatt von 5%?Wo finde ich das "Kleingedruckte", d.h. detaillierte Tarifbedingungen dieses Base 2 Phonehouse Tarifes?