Hardware
Es können wohl problemlos beliebige PCMCIA-Karten von Vodafone oder MicroBoxen von TMO verwendet werden, sofern sie keinen Lock besitzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hardware
Es können wohl problemlos beliebige PCMCIA-Karten von Vodafone oder MicroBoxen von TMO verwendet werden, sofern sie keinen Lock besitzen?
telefon-treff.de wird mit w'n'w Handyflat und 3.5G (ist das UMTS-BB?) auf meinem N95 problemlos aufgerufen
Re: Eteleon Ärger
ZitatOriginal geschrieben von TMob
Ich bin hier halb OT. Habe morgen vor 3 Wochen das EUR 2,49 Angebot von Eteleon bestellt. Leider habe ich die Simcard bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl sie seit rund 10 Tagen aktiviert ist (ohne mein Zutun) und ich auch schon einen Begrüßungsbrief von Debitel bekommen habe. Die Eteleon Hotline ist super nett, entschuldigt sich auch, aber irgendwas klappt's da nicht.
Ich werde wohl berichten, wenn die Geschichte zu einem Ende gekommen ist.
Zum Glück bin ich telefontechnisch mit Max M und Superflat gut ausgestattet und nicht auf die O2-Karte angewiesen. Aber es bleibt sehr mühsam! :flop:
Ich hatte ja versprochen, einen neuen Zwischenbericht abzugeben: Heute traf nun die Simcard ein und funktioniert auch. Leider muss ich als Business-Kunde noch auf die Zusendung einer PIN per Post warten, um bei debitel.de zu sehen, dass auch keine unerwünschten Zusatzoptionen gebucht sind.
Momentan neige ich zum Satz: Ende gut, alles gut. :top: Bis auf die Verzögerung (die u.a. daruch bedingt war, dass Eteleon die Postident-Sendung an meine Firma abgeschickt hatte, der Postdienst diese aber nur an natürliche Personen zustellen durfte laut Eteleon-Richtlinie) scheint Eteleon seriös zu sein, die Hotline-Mitarbeiter freundlich.
Wenn es was Neues gibt, werde ich noch einmal berichten.
Ich helfe hier einer Firma beim Ausmisten ihrer Verträge und bin auf einen völlig unsinnigen Business100 Tarif mit Partnerkarte gestoßen und verschiedenen Happy-Optionen. :flop:
Beide Tarife können problemlos in jeden beliebigen insbesondere auch Sim-Only-Tarif von Vodafone verlängert werden.
Meine Tarifidee: KombiPaket WE 60 (zweimal)
Wer bietet hier eine attraktive Auszahlung an?
Wie läuft die Abwicklung ab?
Klingt interessant, aber wieso hier und nicht im Vertragsforum? :confused:
Gesucht ist ein möglichst gutes Angebot mit folgenden Bedingungen:
Zehnsation Classic (kein Anschlusspreis etc.), EUR 10,- Mindestumsatz plus EUR 1,- für Papierrechnung
Handy (ohne Branding bzw. Lock) mit UMTS und Videotelefonie-Möglichkeit, am liebsten Quadband, am liebsten Nokia
ggf. plus Auszahlung
Bisher gefunden:
Zehnsation Classic/Basix mit 6500 Slide Black ohne Branding + microSD 2GB für 0€!!!
Gibt es interessante Alternativangebote?
Eteleon Ärger
Ich bin hier halb OT. Habe morgen vor 3 Wochen das EUR 2,49 Angebot von Eteleon bestellt. Leider habe ich die Simcard bis jetzt noch nicht erhalten, obwohl sie seit rund 10 Tagen aktiviert ist (ohne mein Zutun) und ich auch schon einen Begrüßungsbrief von Debitel bekommen habe. Die Eteleon Hotline ist super nett, entschuldigt sich auch, aber irgendwas klappt's da nicht.
Ich werde wohl berichten, wenn die Geschichte zu einem Ende gekommen ist.
Zum Glück bin ich telefontechnisch mit Max M und Superflat gut ausgestattet und nicht auf die O2-Karte angewiesen. Aber es bleibt sehr mühsam! :flop:
Den Diamant Service gibt es doch wirklich nur bei EUR 150,- Mindestumsatz pro Mobilfunkvertragskarte? Es werden also nicht die Umsätze vom Stick und Haupthandy und CombiCard etc. addiert?
Sieht dann schlecht aus bei mir.
Mein N95 aus dem T-Punkt (ja, da kannte ich telefon-treff.de noch nicht so richtig ) hat auch kein Netlock. Konnte auch eine VF-Karte benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Meister_Duck
Einfach Deinen Wunsch an TT@mobilblitz.de und ich sehe was machbar ist
Gruss Rene
Ich habe das Angebot zum Wünscheäußern genutzt und gerade eine Mail an Rene geschickt. Bin gespannt.