-
Zitat
Original geschrieben von kirchner24
Hallo @ All,
ich habe mir nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber keine Hilfe gefunden.
Mein Szenario:
Callya-Karte gestern bekommen und gleich online bei Mein Vodafone registriert. Heute 2 Laufzeitverträge schalten lassen, für diese wollte ich die Stars mitnehmen. Die Nummern habe ich schon, die SIM natürlich noch nicht.
Vor einigen Seiten wurde ein Direktlink gepostet, über den habe ich mich eingeloggt.
ABER dann steht da doch:
"Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben? Hier können Sie Ihrem Bekannten Punkte gutschreiben: Bitte geben Sie hier die Vodafone-Nummer (Vorwahl/Nummer) des Kunden an, der Sie als Neukunde geworben hat:"
Wenn ich das aber richtig verstehe und ich hier meine neuen Nummern eingebe, schreibe aber ich dem Bekannten lediglich die 100 CallYa Punkte gut da ich doch mit dem CallYa eingeloggt bin, oder?
Verwirrte Grüße
Sebastian
Alles anzeigen
Sebastian
Du sammelst Deine Punkte mit dem Callya-Account. Du legst einen neuen Account für die neue Vertrags-Karte an, loggst Dich dort ein und gibst als Werber Deine Callya-Nummer ein. Also erhält diese 5000 Punkte. So far, so klar?
-
Zitat
Original geschrieben von Tarnkappe
Der Beitrag ist nicht von mir ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Beim daFox stand auch erst was anderes, hat ihn aber dann geändert. Komisch warum da keine Edit-Meldung steht.
Man hat ein paar Sekunden oder Minuten Zeit zu korrigieren, ohne dass die Edit-Meldung erscheint. Sorry, dass ich daFox missverstanden habe, wollte nicht OT werden.
BTT: Kannst Du nicht mal bei O2 nachfragen, wie die das erklären?
Wenn ich Zeit habe, muss ich mal bei VF nachfragen, weil ich dort mit einem Gutschriftsposten nicht zurechtkomme und nicht kapiere, wieviele Tage dort berücksichtigt sind. Es geht um EUR 3,-.
-
Zitat
Original geschrieben von daFox
ok hat sich, hab was übersehen
Selbstgespräche unter 2 Nicks? ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Oder ist daFox nicht gleich dem TE? Dann kann man mit seinem Posting gar nichts anfangen.
-
Anschlusspreis
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
E-Plus Zehnsation Classic 0€ Grundgebühr/10€ Mindestumsatz kein Anschlusspreis
Ich hatte im Juni aufgrund dieses Angebots bestellt und nun die erste Eplus-Rechnung erhalten. Dort wird mir ein Anschlusspreis von EUR 25,- berechnet. Weiß jemand warum? Damit hatte ich aufgrund der Angebotsbeschreibung eigentlich nicht gerechnet. Wird der mir wieder gutgeschrieben?
-
Aufwand für nix
:mad: :flop:
-
Re: t-mobile hsdpa und gleichzeitig telefonieren geht nicht?!
Zitat
Original geschrieben von MHG
Wenn bei mir hsdpa am Nokia E51 eingeschaltet ist und das Gerät eine Datenverbindung hat, kann ich nicht telefonieren. Wie kann das sein. Ich dachte immer mit UMTS und auch bei hsdpa wären Datenverbindungen gleichzeit mit Telefonverbindungen möglich. Hat bei t-mobile noch jemand das Problem?
Ich habe mit meinem N95 eine Website angesurft, dann ein Telefonat durchgeführt, während oben links eine bestehende 3.5G Verbindung (hsdpa) angezeigt wurde. Danach habe ich kurz weitergesurft. Zweites Experiment: Youtube Video mit 3.5G angeschaut, kurz unterbrochen für Telefonatbeginn, dann Video fortgesetzt während Telefonat.
Fazit: Ich kann das Phänomen nicht bestätigen.
Netz: T-Mobile Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Währe ja auch zu einfach so aus den Verträgen rauszukommen ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Stimmt, das ist auch noch ein Argument. Der Trick lautet dann: "Mit Standleitungs-Konferenz aus dem Vertrag flüchten". ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
Ich kann es mir gerade bei T-Mobile nicht vorstellen, weil Du ja auf Deiner Rechnung keinerlei Hinweis bekommst (weder im EVN noch als Summe), wieviele Minuten Du pro Monat flat (kostenlos) telefoniert hast. Wie will da der Kunde argumentieren können?
Ach so: *Angeblich* (laut Hotline) registriert T-Mobile noch nicht einmal, wieviele Minuten man im Rahmen der Flatrate telefoniert. Naja, wer's glaubt...
-
Gutes Geschäft mit Combicard Max M
Seit Monaten habe ich eben mal wieder in mein Miles&More Konto gesehen und eine Überraschung erlebt. ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
Mitte April habe ich für EUR 24*9,95 Gesamtkosten plus 1 EUR für ein Samsung SGH-E250 einen OK-Vertrag Combicard Max M abgeschlossen. Leider hatte ich Auszahlungsangebote hier verpasst.
Doch nun entdeckte ich, welch Wunder, dass mir dieser Vertrag im April 2008 sage und schreibe 15.500 Meilen eingebracht hat. Genauso viel wie mein Max M Hauptvertrag: 500 Anmeldung, 5000 Neuvertrag, 10000 Welcome.
Wenn man bedenkt, dass 10.000 Meilen legal bei Lufthansa EUR 245,- kosten, dann ist der Deal gar nicht mal so schlecht. :top:
BTW: Die web'n'walk Handyflat hat mir im April auch noch 2000 Meilen eingebracht.
-
Hallo Newbie,
Willkommen bei TT.
Eigentlich findest Du alle Antworten zu Deinen Fragen in diesem Thread, einfach ein bisschen Zeit nehmen.
Das wichtigste ist: Die Handyflat ist flat, d.h., alles was tut, tut und ist inklusive, was verboten ist, tut nicht und kostet auch nichts.
Für Emails (die mich nicht interessieren) scheint es eine Extra-Option (oder mehrere Varianten zu geben?). Bei Messengern gibt es mehr oder weniger funktionierende Ersatzlösungen.
Wie gesagt, hier in diesem Thread wirst Du fündig. :cool: