Ich habe mich eben mal bzgl. meines L+ Premium Tarifs auf dem Telekom Stand auf der IFA erkundigt:
- wie erwartet: keine 5G Fähigkeit, wenn ich verlängere ohne den Tarif zu wechseln, bleiben die 10,- EUR Magenta1 Rabatt erhalten
- bei der Verlängerung um 24 Monate kann ich jeden(?) Tarif wählen, wobei der XL Premium der einzige Tarif ist, in den ich wechseln kann und wo es noch alle 12 Monate ein Endgerät gibt
- die Zuzahlung für Endgeräte wurde anscheinend bzgl. Verlängerung/Neuabschluss vereinheitlicht
- da der L+ Premium (mit Top-Handy) nicht mehr auf der Website zu finden ist, kann man die Zuzahlung (evtl.) mit Hilfe des XL (ohne Premium) mit Top-Handy abschätzen, bevor man dann eine konkrete Auskunft telefonisch/im Shop bekommen kann, sobald man verlängern kann.
Beiträge von TMob
-
-
Die Dayflat ist still und leise verschwunden, oder?
In der App könnte ich sie für 5,95 buchen. -
Ist die Frage, warum du die 5GB zusätzlich bekamst?
Für mich hört sich das eher so an, als hättest du den M Tarif mit 5GB gehabt, und durch Magenta 1 die Verdopplung auf 10GB?
.
ich habe seit 2015 den L+ Premium, bis letztes Jahr mit 10 GB, seit Ende August 2018 dann 15 GB Inklusivvolumen, seit Oktober 2018 dann - Dank Magenta 1 fähigem DSL Vertrag - verdoppelt auf 30 GB. -
Am laufenden Verträgen ändert sich nichts, es sei denn man wird selbst aktiv.
Das gilt dann dieses Jahr und für meinen Tarif?
Dieses Jahr bekommt der XL Premium ja 5G, ohne dass der Kunde was macht.
Letztes Jahr bekam ich ohne mein Zutun 5GB mehr Inklusivvolumen.
Außerdem muss ich ja jedes Jahr aktiv werden und um zwei Jahre verlängern, sonst macht mein Tarif keinen Sinn. -
Hat jemand Infos, was mit dem seit letztem Jahr nicht mehr neu abschließbarem Tarif „L+ Premium“ passiert bzgl. 5G? Datenvolumen? Magenta1 Rabatt bei Verlängerung? Ich nehme an, dass er einfach unverändert (15 GB*2, weiterhin 10,- EUR) und 5G-frei weitergeführt wird. Aber stimmt das?
-
Hallo liebe Händler,
jetzt spiele ich mit dem Gedanken, nach Ablauf der 24 Monate von meinem T-Mobile Max M mit Handy (2008) in den Complete M zu verlängern und mir ein Iphone 3GS 16GB zu kaufen. Das Angebot von T-Mobile ist bekannt: EUR 39,95 einmalig plus EUR 59,95 pro Monat.Gibt es einen Händler, der mir das Gerät mit Vertrag mit einer attraktiven Auszahlung anbieten kann? Am besten die Antwort hier posten, damit alle User etwas von der Info haben.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Ulrich
-
Mal eine Frage zu dem unteren Screenshot:
Das Callya-Guthaben beträgt EUR 5,- und die Bezahlmöglichkeit Kreditkarte und über Rechnung einer anderen Vertragskarte ist nicht angeboten. Wie kann man in diesem Fall einfach so die 7-Tages-Flat buchen? Wer hat schon Websession-Voucher?ZitatOriginal geschrieben von firesonic
Hab eben mal ne Callya eingelegt und siehe da:7 Tage 9,95 €
2 Std. 1,95 €
15 min 0,49 €Screenshot:
-
Sorry, Leute, ich bin leicht irritiert. Habe schon hier im Forum gesucht und auch sonst, selbst die Homepage von Vodafone zeigt noch die alten Infos.
Gestern bin ich mit meiner UMTS-Karte (mittlerweile befüllt mit einer zu Callya gewordenen ehemaligen Vertragskarte) noch für 4,95 für 24 Stunden online gegangen. Heute wollte ich dasselbe machen. 24 Stunden wären völlig ausreichend, damit hätte ich meine gesamte Reise abgedeckt.
Vodafone bot mir allerdings nur 3 Varianten:
7 Tage für 9,95
2 Stunden für 1,95
und dann noch eine kürzere Variante (im Minutenbereich), die ich aber vergessen habe.
Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Auch als ich das per SMS auf eine Vertragskarte erhaltene Kennwort eingab, wurde mir nocheinmal der Preis und die Laufzeit bestätigt.
Bin ich nun Testkunde oder hat Vodafone die Websessions generell geändert?
Für die Zukunft fände ich das Angebot prima, allerdings hätte ich es lieber gerne gestern gehabt - so gebe ich EUR 5,- mehr aus als ursprünglich geplant. -
TMobile->TMobile
Meine D1->D1 SMS sehen aktuell relativ verheerend aus. Habe viele mit Sendebericht verschickt. Um ca. 01:15 Uhr kam ein Sendebericht, dass eine SMS von 0:02 Uhr wegen Netzwerkfehler nicht zugestellt wurde. Seit 0:15 Uhr habe ich 7 SMS an mich selbst geschickt, von denen lediglich eine bisher eingetroffen ist (0:41 Uhr verschickt, 01:10 Uhr eingetroffen). Eine SMS (an jemand Anderen) von 0:02 Uhr kam wirklich gegen 0:15 an.
Was mich stört: Die Zeit in den Mitteilungsdetails ist nicht die echte Zustellungszeit sondern eigentlich die Absendezeit.Ergänzung:
Jetzt um 03:20 Uhr hat die letzte Testzustellung (an die eigene Nummer) nur noch 10 Minuten gedauert. Alle SMS wurden mittlerweile zugestellt und die Zustellung bestätigt.Was interessanterweise noch fehlt ist eine Test-SMS, die ich um 02:01 Uhr von GMX aus nach T-Mobile geschickt habe!
-
Der Threadtitel IST falsch, da braucht man gar nicht lange zu diskutieren.
Combicard MAX M <> MAX M
(von der Bezeichnung abgesehen ist die Combicard auch nicht vollwertig ein Max M zum Sonderpreis - z.B. kann, wenn ich das richtig sehe, zu einer Combicard keine Multisim gebucht werden).
Die meisten, die einen Max M haben, ignorieren diesen Thread (weil sie ja keinen zweiten brauchen), obwohl genau für sie die CC interessant sein könnte.