Hallo,
gibt es noch eine günstigere Altermative unterwegs via UMTS online zu gehen als eine Simyo SIM-Karte?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es noch eine günstigere Altermative unterwegs via UMTS online zu gehen als eine Simyo SIM-Karte?
Danke
Verkaufe UMTS Datenkarte von vodafone (MCC für PCMCIA Slot), simlockfrei. Funktionsfähig und mit Treiber CD & Originalbox. Für 15€ inkl. Postversand abzugeben.
Verkauft!
Nein, nicht von eBay. Da ich ein 8800 Sirocco Suche, sind mir bisweilen 2 angeboten wurden. Ich habe mir jedes Mal auch Bilder vom Akkufach schicken lassen... um sicher zu gehen, dass das Telefon auch wirklich original ist.
Danke Euch beiden
Ich möchte gerade ein 8800 Sirocco Edition kaufen... Leider bin ich bei dem "besseren" skeptisch, ob es überhaupt echt ist. Das IMEI Label macht mich stutzig.
Hier mal 2 Vergleichsfotos (IMEIs entfernt):
Meiner Meinung nach ist das obere nicht echt und das untere original!?
:confused:
Eine Belegung wird 1:1 sein und eine gekreuzt. Auflegen halt mit einem LSA-Werkzeug.
Verglichen mit meinen, schaut der irgendwie nicht original aus... scheint eine gute Nachahmung zu sein.
Ich finde die 1300€ eigentlich okay. Dafür ist der Wagen weg und Ärger wirst du mit denen auch keinen haben. Verkäufst du ihn dagegen für 1400€ an privat und dann ist was, wird der Käufer sicher nervig. Alles hat sein für und wieder.