-
Verkaufe Nokia E51 Handy, simlockfrei/brandingfrei. Funktionsfähig und mit Akku, Headset, 256 MB Speicher, Ladegerät & Begleitmaterial im Nokiakarton. Gebrauchsspuren gering. Für 139€ inkl. Hermesversand abzugeben.
Achso, neuste Firmware aufgespielt.
-
Ebenfalls vielen lieben Dank an Euch ...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Es ist ein Nokia 6150!
Ups, genau falschrum - Sorry.
-
Scheint ein 6110 zu sein. 6150 war ja schon Dualband.
-
Klingt entweder nach einem sog. Medien Berater (quasie Selbstständige, die die Produkte der KDG für eine Provision verkaufen) oder einem GEZ Heini. Beide hätte ich nicht in die Wohung gelassen .
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Jetzt haben die ihm im Krankenhaus gesagt, er dürfte keine UMTS Karte benutzen, sondern er sollte ins überteuerte Internet Cafe gehen (4 Eur pro Stunde), sowie er muss den Telefon Anschluss des Krankenhauses nehmen, das sind 1,20 Eur pro Tag, und wenn man Ihn anruft, dann ist das eine 01805er Nummer, und er zahlt dann 10 Cent pro Minute wenn er anruft, ist das Rechtens?
Das ist quatsch. Die wollen das Ihre Technik benutzt wird und damit Gewinn abwirft. Hab einen Bekannten der im KH arbeitet und laut ihm tuen Handys nichts. Nur im OP sollte es nicht dabei sein .
-
Bei mir einmal 2 Tage und einmal 3 Tage, kam jeweils aus Wien. Also wirklich flott.
-
Bei mir ist's ähnlich. Habe auch noch die 100er drauf und der NSU melde "keine neue Firmware, ihr Telefon hat die aktuellste".
Toll :mad:
-
Verkaufe Siemens SL55 & Nokia 6111 Handy, simlockfrei. Funktionsfähig und mit Akku und Ladegerät (nur Siemens). Gebrauchsspuren überwiegend an der Vorderseite. Für 9,99€/Siemens und 34,99€/Nokia inkl. Postversand abzugeben.
Achso, Farbe ist jeweils "black".
-
Schaut irgendwie merkwürdig aus, nicht echt. Die Bedienungsanleitung meines macht eigentlich einen sehr hochwertigen Eindruck. Außen Glanz und innen festes, mattes Papier.