Und nicht vergessen auf den neuen Inhaber umschreiben zu lassen .
Beiträge von tudu
-
-
Wer noch ein solches hat, bitte melden.
-
Dummy inkl. Plasikständer, 5€.
-
Und, was willst Du uns damit nun gerade mitteilen?
-
Ist es denn Überhaupt eine Fälschung das Shirt?
-
Verkaufe Nokia 8800, simlockfrei. Funktionsfähig und mit Akku, Headset, Alcantarabeutelchen, Ladegerät, Ladeschale & komplettem Begleitmaterial mit CD im Nokiakarton mit Metallklammer. Leichte unvermeidbare Gebrauchsspuren (hautsächlich auf der Rückseite). Nach Erscheinen des Sirocco, habe ich das Gerät komplett umbauen lassen. Nun im originalen Cover des Sirocco Light inkl. Wallpaper und kürzlich getauschtem Akku. Für 165€ inkl. Hermesversand abzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von tudu
Da ich schon lange nach einer Dockingstation für das E51 suche, habe ich nun dies bei eBay entdeckt:USB CRADLE DOCKINGSTATION DOCKING STATION NOKIA E51
Was ist davon zu halten? Hat die zufällig schon jemand von Euch? Gibt es Alternativen?
Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?
-
Da ich schon lange nach einer Dockingstation für das E51 suche, habe ich nun dies bei eBay entdeckt:
USB CRADLE DOCKINGSTATION DOCKING STATION NOKIA E51
Was ist davon zu halten? Hat die zufällig schon jemand von Euch? Gibt es Alternativen?
-
Folie noch auf dem Display (löst sich oben), Datenkabel auch dabei, Rechnung vom Jan. 2008.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
nun hat der käufer dies mir per telefon gesagt, was ist wenn er später behauptet sowas sei niemals geschehen etc.???angenommen er geht wirklich zum anwalt/polizei o.ä. und verschweigt dies?
Hund die bellen, beißen nicht
Nimm Option 4 und gut ist's. Alles nur einschüchterei, da kommt nix...