Beiträge von ThaMasterT

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Der Laden wurde wahrscheinlich nur für diese Aktion gegründet.
    Unbedingt an Klarmobil melden!
    Ich würde sogar noch Anzeige erstatten.
    Wie von mir zitiert haben die als Ergänzung zu ihrer Auktion geschrieben, dass schon über 250 Karten verkauft wurden.

anzeige heißt dann "zur polizei und ne anzeige" oder wie meinst du das? wie würde ich sowas formulieren? ich brauche ja eine fundierte argumentationsgrundlage. das ganze ist sehr undurchsichtig, aber was sollte mein hauptargument sein?

kann man eigentlich widerrufen?

Zitat

Es können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 1 Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, -Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen.

leider bekam ich die mail, dass ich kein geld bekomme, erst vor 3 tagen (und ziemlich direkt nach Ablauf der 1 Monatsfrist... welch Zufall)..
    was meint ihr? war der geschäftsvorgang bereits abgelaufen und ist das davon abhängig?

ne negative bewertung bekommt der auf jeden fall..

keine auszahlung von klarmobil

Zitat

Sehr geehrte Kunde. es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam. Wir teilen Ihnen heute mit, dass für Ihr Angebot mit der Artikelnummer: 260238864383 keine Auszahlung erfolgen wird. Bei diesem Artikel, mußten, wie in der Artikelbeschreibung bei Ebay deutlich zu erkennen war mindesten 75 Karten Aktiviert werden, um die Auszahlung erhalten zu können. Unsere Statistik hat ergeben, dass bei diesem Artikel, 52 Karten aktiviert wurden, und es somit zu keiner Auszahlung kommen wird. Dieses Risiko war Ihnen bekannt, und wurde mit dem Kauf auch von Ihnen als angenommen erklärt. Bitte beachten Sie, dass wir auf die wenigen Kartenaktivierungen keinen Einfluß haben. Jede zu unrecht negative Bewertung wird von uns Rechtlich verfolgt. Mit freundlichen Grüßen Shopping@N

...so ists gelaufen. ich würde sagen "Pech".
    aber trotzdem etwas hart, direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn eine negative Bewertung erfolgt. Alleine deshalb will man denen ja eine geben. So oder so ist die Geschäftspraxis etwas undurchsichtich. Wer beweist, dass es wirklich nur 52 Aktivierung gab?
    Wie ist das jetzt, kann man als Käufer auch negativ bewertet werden jetzt oder gelten die neuen Bewertungsregeln schon?

habe auch 100 bekommen gerade.

alles verständlich zum einen, weil so viel scheiß mit den callyas betrieben wird, aaaaaber was soll die scheiße mit den 100 punkten? mal ganz ehrlich, wer freut sich über diese punkte...???

Zitat

Das Trikot wird nach der EM nicht sonderlich billiger, es wird drastisch billiger wenn der DFB ein neues bekommt. Das kann aber noch gut und gerne 2 Jahre bis zur WM dauern.

ja gut, das stimmt. :) Ich mein auch nicht, dass an dem Tag nach dem Finale das Trikot plötzlich 5 Euro kostet.

Egal, wer kann hier mit seinem Wissen auspacken?

TMausHB: ok, soll ich einen Vertrag für mein Trikot abschließen? ;) wäre ne Überlegung...

engler13: gegoogelt habe ich natürlich, dann noch bei Ebay und in diesem Forum gesucht. Aber es gibt viel zu viel Quantität statt Qualität.

..Daher wollte ich hier mal rumhorchen, wer bereits etwas gutes kennt. Auf subsidesports.de gibts natürlich Trikots, aber gibt es keine Möglichkeit, da günstiger als 60€+ ranzukommen?
    Vielleicht muss ich mich verabschieden von der Idee eines Originaltrikots von Adidas. Bin nämlich echt nicht bereit so viel Kohle für ein Trikot auszugeben, was es nach der EM für einen Bruchteil des Preises gibt.

Ok andere Fragestellung:
    Wenn es nicht das aktuelle Design ist und zudem nicht zwangsläufig Adidas-Ware gibt es doch sicherlich ein par Geheimtipps oder?
    Und am besten nicht so Fetzen, die nach einmal Waschen und 5 Minuten tragen die Haut reizen oder lecker rummuffen..
    thx :)