Beiträge von ThaMasterT

- Bevorzugte(s) Netz(e)?
    D1/D2
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nein, aber was würde es kosten wenn ja?
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Samsung Galaxy S10 oder S20 (verschiedene Varianten denkbar)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    2. Sim Karte gewünscht
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    Hinweis: Studentenstatus vorhanden, aber über 30 Jahre

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, danke sehr

Hallo, ich würde mich sehr über ein Auszahlungsangebot oder alternativ auch mit Handy (Galaxy S20 oder ähnlich aktuell, notfalls auch Galaxy S10) freuen. Derzeit habe ich einen Original Telekom Vertrag (MagentaMobil M mit Smartphone 3.Gen) und nutze MagentaEINS. Gewerbeschein vorhaben und bin Student, aber über 30 Jahre alt.

Zitat

Original geschrieben von techno999
    Trolly:

Angebotsnummer: ACS173, gültig bis: 14.01.2011, * ab einem Bestellwert von 79€ netto

diese Tasche hatte ich mal bestellt. Nicht wirklich schwer beladen und doch ist eine Rolle beim ersten Nutzen gebrochen.. ziemlich schlechte Qualität...

So,

letzten Mittwoch gegen mittags die Mail an den "Vertrieb" ( hört sich irgendwie immer so dubios an...) geschickt. 3 Stunden später kam der Hinweis, dass dieser weitergeleitet wurde.

Nix mehr gehört danach..

Gestern bei T-Mobile angerufen und auch nichts. Heute hat man mich gefunden (aber sind wohl nur ganz wenige Aufträge (max 6), die gerade scheinbar vom Erdenbewohners Vertrieb bei T-Mobile bearbeitet werden. Genau hat man das nicht gesagt, vermutlich wegen Datenschutz. Den Rest haben ich mir zusammengereimt (muss also nicht stimmen).

Tatsache ist aber, dass mein Auftrag bearbeitet wurde und man konnte mir Auftragsnummer etc. und sogar bereits die Rufnummer mitteilen (yipi!).

Auf Nachfrage wegen der berüchtigten Lieferschwierigkeiten des gewünschten Desires sagte man mir, dass die KEINE GERÄTE MEHR HABEN, aber wohl ziemlich bald neue reinkommen. Ziemlich bald heißt, dass es evtl. noch diese Woche klappt, zu 99% spätestens in der nächsten Woche.

Schön soweit, dass es für mich scheinbar geklappt hat, dumm für spätere Aufträge..
    Doofe Sache, wenn die nun den Tarif dicht machen, aber das hatte sich auch bereits bei CKBerlin angekündigt. Dort hatte ich es schon einmal probiert (1 Woche davor), aber dort gabs die Behauptung, dass die Aktion von T-Mobiles Seite beendet wurde. Warum es jetzt über den Vertrieb klappt (zumindest bis vor kurzem), kann ich nicht sagen..

Sollen wir den Vertrieb nun nicht beim Namen nennen? klingt echt irgendwie dubios.. ;)