Beiträge von Ohlein

Hallo

ich habe einen Vertrag bei o2 und vor kurzen habe ich mir eine LG gekauft (nicht bei o2) ohne Branding..

Ich bin mit dem LG sehr zufrieden bloß finde ich LG und o2 passen nicht..?

Warum kann ich mit meinem LG nicht den Anbieter wechseln o2/T-Mobile mit jedem anderen ging das..
    Es wird mir auf den LG auch nicht die Homezone angezeigt..

Benutzt einer von euch das LG mit o2 karte? Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?

Gruß

Hallo

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines LG ku990 bin eigentlich bis jetzt sehr zufrieden bis auf zwei Sachen die mich stören. Vielleicht könnt Ihr mir helfen diese Probleme zu lösen..

1) ist es möglich wenn ich eine Sms geschrieben habe und die mir am Ende nochmal durchlesen möchte das ich die Tastatur verschwinden lassen kann?? Es sollte halt so ausschauen wie
    wenn man eine Sms bekommt (übers ganze Display).Finde es nämlich ansträngend immer zwei Zeilen - weise meinen Text zulesen..

2) wenn ich mir Sound-Datein bzw. Bild-Datein auf meine Handy über Bluetooth schicken lasse das ich die in einen Ordner meiner Wahl schieben kann zb. Bilder vom Benni oder Sound vom Hans

Danke

PS:SPORTLER danke für deine Hilfe(n) :top:

Hey Sportler

Schutzfolie habe ich keine bestellt.. :rolleyes: Stört die Folie nicht bzw.schaut das nicht bissi komisch aus?

Kennst du eine Seite wo man gute Programme fürs LG laden kann?
    Bist du der Meinung das ich bestimmte Programme unbedingt haben muss?? Wenn ja welche und wo bekomme ich die (besten Link schicken)

Sorry ist absolutes Neuland für mich das ich Programme installieren will und mit dem Handy ins Internet ist auch neu..

DANKE FÜR DEINE HILFE!!! :top:

Edit:Kannst du mir sagen wie das ausschaut wenn dich einer anruft den du mit Bild gespeichert hast ist das Bild da klein oder groß auf dem Display?? Falls es klein ist gibt es ein Program mit dem die Darstellung des Bildes größer wir..??

PS:Ich habe ohne Branding!! :top:

Hallo

Ich überlege seit einiger Zeit ob ich mir das LG KU990 Viewty kaufen soll oder nicht!?!?

Deswegen an ALLE Besitzer vom LG:

Würdet Ihr es euch wieder kaufen? Wenn ja/nein wieso?
    Was stört euch am LG?

Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekomme..

LG