hey könnt ihr was zum empfang der n97 sagen?? Was ich damit mein habt ihr mit dem n97 mehr oder weniger empfang als mit euren "alten" handy..
danke und gruß
Beiträge von Ohlein
-
-
Re: QWERTY auf Deutsch?
ZitatOriginal geschrieben von Eisenahuer
Hey,mir sagt das Tastaturlayout der QWERTY version wesentlich mehr zu als das der QWERTZ.
Die sonderzeichen sind einfach sinnvoller und dazu noch besser angeordnet.
Nun meine Frage kann man ein QWERTY gerät vollständig auf deutsch stellen?D.h. Text, T9, Vorlesesystem? Einfach alles?
MfG
Hallo,
kann mir einer den Unterschied erklären?Danke wäre sehr nett!!
-
Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ohne den Shop zu kritisieren. Aber ich denke bei Amazon kann man ohne Probleme das Gerät zurück geben etc.Habe den Shop MP3 Player schon oft gesehen, noch nie bestellt! Laut Idealo.de sind die echt gut.
Aber Amazon ist halt ne Hausnummer
Wenn Du ne Möglichkeit hast, gehe doch in einen Store am Donnerstag gucke es Dir an, und dann bestellst Du! Werden bestimmt viele machen!
Als ich gerade gelesen habe das es kein SIP hat, ist es fast durchgefallen. Weil das N95 kann nichts weniger, auch wenn es eine andere Art ist, Touchscreen etc. Jedem werden die Unteschiede bekannt sein! Aber es stimmt leider, alles Alte Technik aber gute von Nokia!
Hallo
man kann auch dort das Gerät ohne Probleme zurückgeben?? Man hat doch in Deutschland ein 14-tägiges Rückgaberecht.. -
SRY
-
Ich hab von o2 das internet pack l. reicht das für ab und zu mal icq oder email schreiben oder videos auf youtube anschauen??
-
Naja es gefällt mir aber.. Navi und so brauch ich nicht.. Aber den rest werd ich schon ab und zu nutzen besonders den Speicher und die Cam
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Kennst du die Nokia HP?
Weisst du was technische Daten sind?
Kannst du lesen?Nokia Akku BP-4L 1500mAh
Danke für deine Antwort.. :top:
Leider habe ich keine Ahnung ob des ein starker oder eher schwacher Akku ist? Kannst du mir evtl. sagen wie lange der im SB und/oder im normale Betrieb hält?? (Normaler Betrieb ist 10-20 sms schreiben und 1 std tele.)
-
Hallo
Kann mir einer sagen welcher Akku verbaut ist? Habe bedenken das der wie so oft nur einen Tag wenn überhaupt hällt..
THX
-
Hi
Also SW Version ist:
KU990-MSM6280-V10a-OCT-30-2007-XX(R236015C)
Ich denke mal das ich auch die V10a habe.. Woran könnte es noch liegen? Meine Sim-Karte ist zwar schon sehr alt. Habe am We. die Karte meines Kumpels rein den seine ist auch von o2 und erst einen Monat alt mit dem gleichen ergebnis..
Diese 3 sind bei mir heller als die anderen bei dir auch?
o2 - de 2G
o2 - de 3G
T-Mobile D 2GWenn ich aber das T-Mobile D 2G wähle kommt immer Nicht registriert!?!
Danke & Gruß
-
Wie kann ich das nachschauen??
Die Homzone ist mir nicht wichtig mir ist nur wichtig das es bei schwachen Empfang auf T-Mobile umschaltet bzw. ich es umschalten kann..
Hast du ein o2 Branding oder ist dein LG ohne Branding?