Beiträge von Ohlein

was ich jetzt schon öfter aus meinen bekannten kreis gehört habe ist das die akkus echt mühl sind und teilweise nicht mal einen tag halten wenn man viel im netz unterwegs ist.. :flop:

das was ihr hier schreibt liest sich echt spitze bis auf die lautsprecher..

ich hoffe das das neue hd auch so gut ist ich werde es mir nämlich nachdem ich hier nur gutes über htc lese kaufen..

hört sich super an..

könnt ihr sagen wie die empfangsquali. von htc is? ich habe mit meinen n97 schlechteren empfang als meine frau mit ihren alten samsung (soul).. auch bricht in meinen auto ständig die verbindung ab (bluetooth).. is sehr nervig wenn das untern tele.. passiert..

hallo liebes forum

ich möchte gern mal von euch hören wie ihr zu htc steht? is ja a ziemlich neuer hersteller wenn man das mit samsung und nokia vergleicht.. wie sind die jungs wenn man einen garantiefall hat? oder schicken die immer wieder mal updates? laufen die handys stabil? erzählt einfach mal eure erfahrungen zu htc.

ich würde das gern wissen da ich das HTC Desire HD super finde.. im moment nutze ich noch mein altes nokia n97..

danke
    ohlein

Hallo,
    kann mir jemand sagen wo ich für das Nokia N97 Software herbekomme?
    Ich bin auf der Suche nach einen Prog. mit dem ich Chatten kann also ICQ. Und kann mir jemand ein Poker-Spiel empfehelen? (zb.Donwload-Link)

Es ist wichtig das beide auf Deutsch sind und einwandfrei aufm N97 laufen.

Wäre sehr DANKBAR für eure Hilfe bin absoluder Anfänger auf den Gebiet!!

Vielen Dank
    Roland

Ich kann keine Anrufe annehmen? Da steht Antworten oder Freigabe aufm Display aber irgendwie geht da nix auch wenn ich den "HEBEL" lange unten halte.. Hat das Problem auch einer von euch??

Zitat

Original geschrieben von Hausl
    Das sind SMS, die noch auf deiner Simkarte drauf sind.

Geh ins Menü - Mitteilungen - Optionen - SIM-Mitteilungen
    Und da kannst die SMS dann entweder löschen oder ins Telefon übertragen

Wegen meinem Problem mit der wackeligen Sperrtaste, stören tuts mich ja e nicht, und umtauschen will ich eigentlich auch nicht, da echt sonst alles Top ist von der Verarbeitung, hab nur irgendwie Angst, dass das Ding bald abfällt :D

Vielen DANK!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Wenn man Kuvert nicht schreiben kann, dann sollte man vielleicht einfach Briefumschlag schreiben. :p

Wenn das KUVERT blinkt, dann ist dein SMS-Speicher evtl. voll...

jaja in der eile..

gann hald gein teusch :))

mein speicher ist nicht voll eine sms im eingang und eine im ausgang..??
    und nun, hast du einen rat für mich??

kennst du eine seite wo man spiele laden kann die auf den n97 perfekt laufen?