hey ja hast scho recht aber ich besitze meine handys meistens ein bis 1,5´..
mein letztes handy war das nokia n97 und da merkt man dann schon wenn der 3 strich da is kann es ganz schnell gehen und das ding is leer!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey ja hast scho recht aber ich besitze meine handys meistens ein bis 1,5´..
mein letztes handy war das nokia n97 und da merkt man dann schon wenn der 3 strich da is kann es ganz schnell gehen und das ding is leer!!
is der shop etz gut und hat jemand damit erfahrungen gesammelt?
wie macht ihr das eigentlich mit neuen handys und akku laden?
Das handy kommt ja meistens so halb voll.. Den akku mach ich meistens komplett leer bevor ich ihn das erste mal lade und so mach ich das die ersten zehn ladungen also immer komplett leer bis es aus geht und erst dann laden.
htc desire hd
hallo
hat jemand erfahrungen mit http://www.handyshop.de?
möchte mir dort gern ein neues handy kaufen.
danke und gruß
ohlein
Hallo Forum!
Hat jmd. von hier schon Erfahrungen mit Verträgen bei handyflash.de oder überhaupt mit handyflash.de als Dienstleister gemacht? Bin am Überlegen ob ich dort einen Vertrag abschließen soll um billig an ein Handy zu kommen.
Über Infos wäre ich dankbar.
Gruß
hey kai
vielen dank für deine antwort :top:
geht das dann automatisch oder muss ich das am pc oder telefon starten (das das telefonbuch vom dl500a an die zwei mobilteile sich kopiert)
hallo
ich möchte mir für zuhause das gigaset DL500A und zwei mobilteile Gigaset E49 H kaufen..
meine frage was jemand ob es eine software gibt die mein telefon buch auf alle drei telefone immer abgleicht? hab keine lust in jedes telefon mein telefonbuch per hand ein zugeben.. ich möchte die telefone für die gleiche nr. nutzen zb. das dl500 am schreibtisch und ein mobilteil im 1 stock und eins im wohnzimmer..
danke und gruß
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
Ohlein:
...ich glaube, Deine Deutschkenntnisse sind auch "mühl".
Gruss
gunterma
und du bist prof.super schlau oder was?
Voll pfosten
was ist normale nutzung
wenn er einen tag hält so das ich es jede nacht laden muss ist das für mich okay..
ich bin am tag ca. 3-5 std im netz mit email checken, telefoniere ca.1 std., und schreibe 10 sms..
mei nokia hält so ca. 1,5 - 3 tage