Hey habt ihr nix für mich? Welchen Tarif nutzt ihr?
Beiträge von Ohlein
-
-
achja mitm handy bin ich seit jahren bei o2!
-
hallo
möchte mir gern ein Ipad kaufen!! da ich es mobil nutzen möchte bin ich mir nicht sicher was da noch für monatliche kosten auf mich zukommen? könnt ihr mir da einen "günstigen" mit guter netzabdeckung ans herz legen?
wenn es das gibt wäre es super wenn evtl. im monat 5-10 auslandstage dabei wären da ich beruflich oft ins europäische ausland fahre..
vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
wenn es so nicht geht dann drücke während dem Gespräch auf INT, wähle das Mobilteil aus und lege erst auf wenn der andere sich meldetwenn das ginge könnten wir ja beide hören und sprechen? dann geht mithören ja doch?
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
also bei den Gigasets die ich kenne kann man während dem Gespräch auf "INT" ( Softkey oder Taste je nach Modell.. ) drücken, das richtige Mobilteil wählen und dann auflegen, dann wird es weitergeleitet.Mithören geht nicht.
wow super das versuch ich mal..
-
kann mir keiner helfen?
bitte
-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
klar, kann man. Man kann beim Gigaset DL 500A naemlich angenommene Gespraeche von einen Telefon zum anderen weitergeben. Die Bedienungsanleitung und dort besonders das Kapitel "Gespraech an ein anderes Mobilteil weitergeben" sind dein Freund.Gruss
Chrishey chris
und kann ich auch von mobilteil zu mobilteil weiterleiten?
und kann man auch mithören?
-
hallo
hat super funktioniert richtig einfach..
eine frage/problem hab ich noch..
wenn einer anruft und ich im keller abhebe das gespräch aber für meine frau ist kann die oben das gespräch im moment nicht übernehmen bzw.mithören sie müsste extra runter in den keller das mobilteil holen obwohl oben noch zwei sind..
kann man das ändern?
-
ich fahr morgen nach österreich zum snowboarden.. was muss ich genau tun damit das dhd nicht mehr online geht?
bitte um schnelle antwort muss gleich ins bett weil um 3 uhr gehts los..
vielen dank
-
ich finde es schon arg leise.. das geht eigentlich überhaupt nicht.. was meint ihr zu der lautstärke? ich höre das klingeln nie.. sonst super handy