Beiträge von JaDz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Also diesmal hat T-Mobile schnell gehandelt, für mein Produkt Code 0546587 ist jetzt auch schon die 5.5 verfügbar.Danke für den Tipp. Hab meins auch soeben aktualisiert. Ging wirklich fix diesmal.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe99
Folgendes wäre in dem Zusammenhang auch interessant.Wer hat ein 4.70 gekauft, ein Update auf 4.71 per Internet durchgeführt und nochmals ein Update auf 5.00 durchgeführt ?
Was wird nun angezeigt ? 4.70 oder 4.71 ?
4.70. Habe nämlich vorhin mein T-Mobile-Gerät (0546587) auf 5.00 upgedatet, nachdem Mitte Juli 4.71 drauf kam. Tja, # geht natürlich nicht mehr. Naja, 5.50 solls ja wieder richten. -
Für die T-Mobile-Version (0546587) scheint nun zumindest die 4.71 verfügbar zu sein.
-
Hat er es vielleicht mit Outlook synchronisiert?
-
Sehr seltsam. Habs soeben nochmal getestet (Suite 6.83, Vista Ultimate 32-Bit, Vista-eigener Bluetooth-Stack) und bei mir funktionierts. Habe die Tasten entsperrt, Bluetooth aktiviert und die Tasten wieder gesperrt -> Im Display leuchter dann immer kurz "Verbunden mit …" auf, dann kann ich ganz normal drauf zugreifen. Nur nach dem Synchronisieren muss ich immer nochmal ok drücken (ohne die Tastensperre lösen zu müssen natürlich).
Bei meinem alten 6230i funktionierte das übrigens schon genau so.
€dith: Bist Du Dir sicher, dass Du für deinen gekoppelten PC auch wirklich "Aut. Verb. ohne Best." (Warum haben die "ohne" nicht auch noch abgekürzt?;)) auf "Ja" eingestellt hast?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis-B
…
2) Bluetooth: Kann man es ermöglichen, daß das Handy immer automatisch eine Verbindung zum PC herstellt? Und nicht erst wenn ich die Tastensperre deaktiviere? Mit Tastensperre kommt nur die Meldung auf dem Handy, daß die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
…ZitatOriginal geschrieben von MikeB
…
2. Nein
…Doch, man doch festlegen, dass die Verbindung zu gekoppelten PCs automatisch erfolgt.
-
Mhm … mhm … grad nochmal probiert. Hat anscheinend funktioniert. Dabei dachte ich, ich hätte es zuvor schon genauso eingestellt. Vielen Dank.
-
Bei meinem 6230i gabs das Profil "Pager", der Rufton war aus und es hat bei Anrufen nur vibriert. Versuche ich bei meinem 6300 ein solches Profil einzustellen (Rufton aus, Vibrieren an) vibriert es trotzdem nicht. Nur bei aktiviertem Rufton ist eine Vibration vorhanden. Kann man das irgendwie einstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
... Aber da müsste es doch standardmäßig möglich sein den SMS Speicher auf die Speicherkarte zu verlegen? ...Vielleicht nicht für Jamba-Nutzer?