Beiträge von tolga79

hi

das n96 hat ja integriertes GPS-Modul mit Unterstützung für A-GPS (Assisted GPS) und auf der hompage steht : A-GPS ist eine vom Mobilfunknetz abhängige Funktion, die die Nutzung von Datenverbindungen voraussetzt. Dieser Dienst ist u. U. gebührenpflichtig.

ist denn zb route 66 kostenpflichtig weil es a-gps integriert ist oder kann man auch wie beim n95 8gb kostenlos navigieren? weiss das jemand zufällig????

hi

hallo , das n96 hat ja integriertes GPS-Modul mit Unterstützung für A-GPS (Assisted GPS) und auf der hompage steht : A-GPS ist eine vom Mobilfunknetz abhängige Funktion, die die Nutzung von Datenverbindungen voraussetzt. Dieser Dienst ist u. U. gebührenpflichtig.

ist denn zb route 66 kostenpflichtig weil es a-gps integriert ist oder kann man auch wie beim n95 8gb kostenlos navigieren? weiss das jemand zufällig????

hi

hallo , das n96 hat ja integriertes GPS-Modul mit Unterstützung für A-GPS (Assisted GPS) und auf der hompage steht : A-GPS ist eine vom Mobilfunknetz abhängige Funktion, die die Nutzung von Datenverbindungen voraussetzt. Dieser Dienst ist u. U. gebührenpflichtig.

danke könnt ihr mir einen tip geben brauche das programm (route66 mobile 8)dann nur die deutschlandkarte und die türkei karte was mache ich da und wieviel würde es mich gesamt kosten, bitte um rat

hi,
    muss man einen provider einstellen (Zugangspunkt) weil danach gefragt wird dachte nämlich es kostet nichts ??? hab die sicherheitshalber gelöscht, weil ich auschließen will wenn ich navigiert werde es ab und zu sich mit dem internet verbindet???

frage

hallo hab mal ne fage bezüglich route 66 mobile 8, und zwar wenn ich das programm ausm net gezogen hab und nur die map holen will auf dieser seite hier https://secure.66.com/store/ ist es das selbe oder muss ich komplett das programm kaufen http://www.66.com/route66/products....amp;prodid=5392

und bei mir steht es wurde kein provider eingestellt, das habe ich abgestellt, damit keine weiteren kosten entstehen wenn mich navigieren lasse, muss man einen provider einstellen, dachte nämlich es kostet nichts bitte um antwort, vielen dank