Beiträge von 111452

    Tut mir Leid wenn das jetzt vll etwas doof rüberkommt, aber soll das heißen ich bezahl die 2x7,96€ 12 Monate lang, bekomme aber den kompletten Betrag binnen 6 Wochen erstattet und erhalte zudem noch ein Gerät meiner Wahl für lau? O.o


    PS: Wie verläuft denn so die Kündigung bei Debitel? Kann ich gleich ein Kündigungsschreiben mitschiggen, auf dem ich schriftlich Kündige nachdem die 24 Monate abgelaufen sind? xD Wär zwar etwas dreist, aber ginge ja oda?

    Nunja es ist zwar etwas Themenübergreifend, aber ich denke es passt auch ganz gut in das DSL Forum rein.


    Ich besitze einen C&S Comfort DSL Paket 6000 wobei leider nur 3000 möglich sind. Doch damit kann ich leben :) Seit Samstag aber hat sich irgendwie ein Wurm eingeschlichen. Plötzlich war es mir nichtmehr möglich mit meinem PC diverse Seiten aufzurufen. Entweder ging gar nichts, oder sie wurden geladen.. und geladen.. und geladen... wobei sich der Ladebalken nicht mehr bewegte. Es kam auch vor das manche Seiten.. ich denke die ich im Temp Ordner hatte... sogar voll angezeigt wurden und auch durchmanövrrieren konnte. Downloads gingen mit max 190bytes/s vonstatten und wollten nie enden. Das einzige was ich machen kann ist IMs nutzen, da die anscheinend kaum Daten verbraten.


    Ich nutze wie schon gesagt einen C&S Comfort 6000 Tarif über einen Speedport 500V (v.1.35). Mein PC wird mit Win XP betrieben und joa kA was noch wichtig wäre. Bis jetzt habe ich mehrere Router resets durchgeführt. Laut Hotline sind die Leitungswerte OK und hier zuhause sind auch keine Kabel etc beschädigt. Probehalber habe ich mein Laptop angeschlossen und wer sagt es? Geht ab wie Schmitt`s Katze. Kann es vll an meiner Netzwerkkarte liegen oder in der Konfiguration?


    Hilfe :(

    Nachfolgender Kommentar ist nicht wirklich unbedingt dem Topic entsprechend...


    dominiks


    *räusper* Wenn O2 so ein "Saftladen" ist, wieso bist Du denn noch immer dabei? :) Ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit O2 gemacht, seitdem ich vor äähm ca 3 Jahren meinen (aller)ersten Vertrag dort abgeschlossen habe. Ich hatte zwar ein paar mal Probleme, aber mir wurde immer sehr schnell, kompetent und freundlich geholfen. Und in Sachen Kulanz muss ich glaub ich hier nicht wirklich was schreiben :) Aber die sind da erste Sahne!
    Natürlich ist das von Kunde zu Kunde unterschiedlich, aber sieh doch nicht gleich rot. Ob ich nun selbst von den Rufnummerwechsel betroffen ibn, weiß ich noch nicht, aber eine aktuelle Rufnummer ist schnell wieder verbreitet. Bestimmt kennt nicht einer deiner bekannten deine Numemr auswendig, sondern hat sie nur im Telefon gespeichert. ;)


    So Long 111452

    Naja Congstar bietet imho eine bis dato noch relativ inovative Geschäftsidee an, indem sie dem Endkunden die Möglichkeit bieten Flatrates in unterschiedliche Netze zu buchen und zu kombinieren.
    zB kannst Du wenn Du nur Verwandte und Freunde hast die ePlus nutzen und O2 dementsprechend Sprachflats buchen. Dasselbe gilt natürlich auch für SMS.