Wie wird eigentlich der Monat abgerechnet? Zählt die Flat vom 1. an bis zum 31. oder von dem Tag, an dem man die Flat bucht ~30 Tage?
Beiträge von 111452
-
-
Weiß zufällig jemand, welchen Lock der Stick hat?
-
*seufzt* Wie heißt es doch so schön? Die Langsamen bestraft das Leben, oder wer zuerst kommt mahlt zuerst?
iwi führt der Link nur noch zu einer Xtra Card mit 10Euro Stgh. Nur so nebenbei, kein Stick mehr.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das congstar die Karte deaktiviert, wenn er wie ich annehmen darf seine Nr. mitnehmen möchte und somit die Postpaid-Variante wählen muss.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch von O2 Genion S zu congstar 9 Cent flex gewechselt bin und alles reibungslos ablief. Aber wie meine Vorredner schon erwähnt haben, 9 Cent / Minute um im EDGE Netz zu surfen, macht kein Spass.
-
Bin gerade selbst auf der Suche, dabei bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Hier werden diverse Zusammenstellungen vorgestellt. Kansnt ja mal schauen, vllt ist etwas für dich dabei.
-
[edit]Sry, war n Fehlposting[/edit]
-
EDEKAmobil bietet auch eine Flat für 10 Öken an, aber da es über allmobility realisiert wird, denke ich läuft das Internet glaub ich auch über ein Gateway. Ansonsten eben 9-Cent-Tarif
Check halt selbst http://www.prepaid-wiki.de/ind…=%C3%9Cbersicht_Flatrates
-
Das wird doch bestimmt nur ein 08/15 stinknormaler Community-Tarif mit kostenlosem Wap-Portal... :flop:
Außerdem sind Lokalisten doof
-
Was wird eigentlich so heiß über 1 Euro Mindestumsatz diskutiert? Ich find das unverständlich. Natürlich geht es den meisten hier nur um's Prinzip, aber das ist doch traurig. Wenn man einen Dienst in anspruch nimmt, muss man auch dafür bezahlen und das soltle hier jedem klar sein. Ansonsten fehlts demjenigen an jedweder Logik. Und bei 1 Euro auf 2 Monate, kann man doch wirklich nicht meckern.
-
Hallo,
wie schon im Betreff steht suche ich 2 Sitzplatz-Konzertkarten für die Madonna Sticky & Sweet Tour Sommer 2009 in München am 18.August. Bin für alle Angebote offen.
MfG 111452