Schonmal ins Telefonbuch geschaut oder Jahrbuch deiner ehemaligen Schule? Da stehen mehr Informationen drin, als du verarbeiten kannst
Btw gutes Angebot ich brauch auch gerade eine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schonmal ins Telefonbuch geschaut oder Jahrbuch deiner ehemaligen Schule? Da stehen mehr Informationen drin, als du verarbeiten kannst
Btw gutes Angebot ich brauch auch gerade eine
Hab mich jetzt mal selbst etwas umgeschaut, aber irgendwie gibt es keinen Anbieter außer Telekom und Vodafone, die einen reinen oder sozusagen reinen Telefonanschluss anbieten. Das ist unglaublich, aber naja, kann man wohl nichts machen.
Hallo liebe TT Gemeinde,
generell würde ich das ja selbst machen, aber ich bin seit einiger Zeit diesbezüglich nicht mehr up to date und deswegen wolte ich euch bitten mir zu helfen. Es ist ja nicht für mich, sondern für eine hilflose ältere Lady
Die Sache ist, eine Bekannte ist umgezogen und möchte sich einen reine Festnetzflatrate zulegen, also egal ob Mobilfunk oder Festnetz und ich hab natürlich zugesagt Ihr ein Paar Optionen aufzuzeigen und sie kann eben wählen. Muss aber natürlich eine Festnetznummer inklusive sein. Rufnummerportierung erstmal nebensächlich.
Früher hätte ich Ihr sofort zu einem Genion S geraten, aber da ich am eigenen Leib miterleben durfte, wie O2 mit Ihren Kunden umgehen würde ich das heute nichtmal in Erwägung ziehen. Auch aus dem Grund da es dieses Angebot ja nichtmal mehr gibt.
Im Moment sieht es ja sowieso mit Homezone Tarifen mau aus, oder? T-Mobile is sowieso ewig teuer aber Vodafone wäre interessant mit Ihrem "Vodafone SuperFlat Festnetz" und 9,95€/mtl mit diesem online Vorteil und super Netzausbau. Außerdem sind sie den älteren Tarifen treu und auch eher ein beständiger Anbieter. Für ältere Herrschaften also optimal. Imho sind e-Plus und O2 viel zu kurzlebig und ruhelos.. imer neue Tarife und immer im Wandel... (is ja auch gut so )Aber sie möchte sich ja nicht jedes halbe Jahr nach einem neuen Tarif umschauen müssen ya know?!
Wie sieht es mit reinen Festnetzangeboten aus im Raum München? Telekom ist so ne Sache, M-Net relativ teuer (bin ich aber selbst), congstar is ja nur in Verbindung mit DTAG Anschluss nutzbar... vllt Alice?
Habt Ihr ein paar gute Ideen?
Außerdem, fals wirklich ne Homezone-Alternative in die engere Auswahl kommen sollte, bräuchte sie ja auch ein Händü, dass robust und chic ist, mit großem Display und Tasten und einem guten Akku vllt auch mit Mignon Zellen, damit man den Pack schnell und einfach wechseln kann, fals der mal schwach wird. Und ich denke solte auch wie ein normales Haustelefon einfach zu bedienen sein und mit Tischladestation vllt, aber nich so ne friemelig kleine sondern ne robuste in der man das Händü reinstöpseln und ohne macken wieder rausnehmen kann. Da fällt mir partout keins ein... Hatt nur mal ein Siemens dingens, bei dem das Händü so bombenfest drinsteckte, dass du immer beide Hände gebraucht hast um es wieder abzustöpseln.
Das wärs eigentlich schon,
MfG 111452
Vielen Dank für das Super Angebot!
Ich wollte noch fragen, wie kann ich die Karte nutzen? Über ePlus.de kann ich mich irgendwie nicht anmelden?
MfG 111452
Hallo, also ich muss schon sagen ich bin gerade in einer sehr fragwürdigen Lage.
Ich bin im Besitz eines NEC DV-5800B DVD Laufwerks, das ich für ein Linuxprojekt hernehmen möchte. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass es keine von mir gebrannten Linux DVDs booten kann. Im Moment sieht es so aus:
-BIOS erkennt das Laufwerk als NEC, das als Slave gejumpert ist
-Windows XP SP3 erkennt es ebenfalls und kann via VLC original Filme DVDs abspielen, und meine gebrannten Linux DVDs lesen (Noname DVD+R, Verbatim DVD-R)
-BIOS wurde so eingestellt, dass es vom DVD LW booten soll, die gebrannten Linux DVDs werden auch gelesen, aber während dem Vorgang wird bereits Win XP gestartet -> DVD Bootvorgang kann nicht gestartet werden
-Meine gebrannte Linux CD wird aber angenommen und von der wird auch gebootet, dh ich kann das Setup durchführen
Was meint Ihr? Ich bin total überfordert. Ich dachte erst die DVDs sind fehlerhaft gebrannt, habe aber 3 mal auf nonames DVD+R und 2 mal auf Verbatim DVD-R gebrannt. Was keine Resultate ergab. Der Laser kann auch nicht defekt sein, da die Film DVDs ohne Probleme abgespielt wurden. CD kann gelesen werden, was mir aber nicht weiterhilf, da mehr Daten zu brennen sind. Auf meinem anderen PC wird von den DVDs gebootet.. Irgendwie denke ich man muss da irgendwo softwaremäßig etwas um/einstellen, aber wo?
Hat jemand vll eine Idee, oder selbe Erfahrungen?
MfG 111452
ZitatSag ich dir am Mo. Tarifwechsel sollte eigentlich kein Problem sein.
Mhhh ich glaub da ist nichts bei rausgekommen.
Und natürlich geht es hier um den voreingestellten Tarif und ob bereits vornherein die monatliche Nutzungspauschale abgezogen wird für den laufenden Monat...
Davon abgesehen ist das dennoch ein unschlagbares Angebot. Mich interessiert es nur
Das mit dem 5/15er Tarif würde mich auch interessieren
Hallo, da habe ich ja mal den Titel sogut gewählt, dass ich eigentlich gar nichtmehr die Frage stellen muss. Nur ein paar Backgroundinfos...
Es ist eigentlich ganz einfach, mein altgedienter PC kommt demnächst auf den Müll bzw wird verbastelt und ein neuer kommt her. Das Board wird höchstwahrscheinlich ein "Gigabyte GA-P55M-UD2". Jetzt stellt sich die Frage, wie sinnvoll ist es meine altgediente und nebenbei auch allererste Soundkarte, die ich mir jemals gekauft habe und die mich jetzt schon seit Release begleitende Terratec DMX XFire 1024 wieder einzubauen?! Da ja schon die aktuellen onboard-Lösungen sehr gute Leistungen erbringen und auch die Leitsungseinbußen durch die Onboardkarten heutzutage nur noch Peanuts sein dürften... Bringt es denn überhaupt noch irgendetwas, oder hat sie nach 9 Jahren ausgedient?
Wenn man die Tchibo-Karten online bestellt, benötigt man auch keinen Perso. So hab ich meine her.