Beiträge von 111452

Hallo liebe Community,

heute ist mir dummerweise ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe ohne nachzudenken von meinem FYVE-Handy (ehemaliges vollwertiges Telefon-Nutzgerät), dass ich nun 100%ig nur zum Surfen nutze 2 SMS versendet. Diese fatalen 18 Cent fehlen mir nun leider für eine weitere Monatsoption die genau 5Euro kostet.

Frage: Kann ich diese 18 Cent irgendwie auf diese Karte buchen? Informiert habe ich mich zwar, aber 100% weiß ich nur, dass Voucher, Call Now Transfer und eine eigenständige Überweisung nur mit diesen Festbeträgen funktioniert. Was ist mit Lastschrift, oder kA. Gibt es keine Option? Müsste doch, da man wenn man einen Transfer machen möchte auch die Möglichkeit haben sollte das Guthaben variabel aufzustocken.

Mfg 111452

Hallo,

da ich in letzter Zeit einiges länger mobil im Netz verweile und mein betagtes SE W810 leider diesbezüglich nicht mehr wirklich meinen Anforderungen entspricht (trotz mit Opera Mini), spiele ich mit dem Gedanken auf den Smartphone-Zug aufzuspringen.
    Persönlich muss ich sagen, dass mich diese berührungsempfindlichen Geräte noch immer nicht wirklich überzeugen und ich gerne weiterhin eine Tastatur hätte, aber das ist denk ich einer anderen Preisklasse vorenthalten. Deswegen muss es wohl eins mit Touch sein.

Ich bin ja kein untätiger Mensch und habe schonmal ein paar Modelle über den Handyfinder von insidehandy ua. gefunden. Doch die scheinen preislich relativ hoch zu sein. Hab auch ehrlichgesagt nur eine Preisvorstellung im Kopf und meine Ansprüche, aber keinen blassen Dunst wie teuer die Features wirklich sind. Deswegen hoffe ich auf euer Wissen und vllt Ideen die mir weiterhelfen könnten.

Also mal Klartext! Ich hätte gerne folgende Features:

- gute Akkulaufzeit , als Referenz hält mein W810 dagegen, dass trotz dem alter immernoch nur selten an der Dose hängt

- LED/Xenon Licht , iwas das mir im dunkeln hilft :D

- UMTS ist wichtig

- guter MP3 Player Funktion

- WLan, ist zwar kein K.O. Kriterium, aber würde mich freuen :D

- Speicherkartenslot

- preislich im Bereich eines Samsung 5260

Ja ich glaub das ist so das wichtigste... Ach und ein Samsung sollte es schon sein oder Sony Ericsson.

Hat jemand einen Vorschlag?

Ja ich denke das Samsung ist gut, hab persönlich mit Samsung immer einen guten Griff gemacht.

Aber ich hab gelesen die Bedienerfreundlichkeit ist nicht so gut wie beim LG. Dafür ne bessere Akkulaufzeit und ne bessere Kamera. Dafür soll das beigelegte Zubehör beim Samsung mies sein... wobei die Qualität bei Samsung hochwertiger sein soll.

Ich bin zweigeteilt :) da ich LG eher weniger mag. Hat hier jemand eine objektive Meinung zur Bedienung mit den Touchdisplay? Am besten mit Erfahrung mit beiden Geräten? :D Also die Hndhabung muss wirklich ULTRA-MEGA-SUPER-EASY sein!!!!!

Oh sry, meinte natürlich eins mit Touchdisplay. Btw, was haltet Ihr von dem LG KP500? Hab gelesen es soll extrem einfach zu bedienen sein... oder ein Samsung S 5230? K.A es gibt so viele xD

Hallo liebe Forumcommunity,

da Weihnachten ansteht und ich gerade ein Paar Geschenke suche, wollte ich mal die fachkundige Community fragen ob Sie mir vieleicht weiterhelfen kann.

Es soll ein Smartphone werden, das ist schonmal klar. :D
    Es soll außerdem für meinen Vater sein, der zwar Handys liebt, aber technisch nicht unbedingt der hellste ist. Demzufolge muss das Smartphone ultraeasy zu bedienen sein, da ich Ihm ncihts kaufen möchte, dass er dann nicht nutzen kann.
    Schnickschnacks müssen kaum sein , aber was wichtig ist, ein Radio wäre superklasse ! Er hört nämlich gerne Bayern 3 :D Außerdem eine relativ gute Kamera , damit er nciht allzu blöd daneben steht wenn er damit angeben möchte. Preisklasse dachte ich so an 100 - 150 Euro . Ich hoffe das sich in dem Bereich etwas finden lässt.

MfG 111452

[edit]

Ach ja Simlockfrei versteht sich :) und am besten kein Nokia ! Dualsim wär noch ein nettes Gimmick, aber ich glaub da steigt der preis beachtlich mehr in die höhe D:

Ich hätt da noch einen kleinen Nachtrag, an alle die ein Hyundai MB-D125 bei getmobile.de erworben haben sollten.

Mir ist aufgefallen, dass nur ein 500 mAh Akku mitgeliefert wurde, der nur klägliche 24 Stunden gehalten hat. Deswegen habe ich mich mal dort telefonisch erkundigt. Nach einem kurzen Gespräch mit einem Mitarbeiter dort, wurde mir ein neuer Akku mit 800 mAh zugesprochen, der sofort nachgeschickt werden soll. Das find ich mal superklasse von denen! Und nebenbei sehr freundlich gewesen!

Ob aber der neue Akku nun die versprochenen 4h aushält ist aber dennoch schwer fraglich. Hab da gottseidank noch ein paar passende Nokia Akkus rumliegen xD

mfG 111452

PS: Die Anleitung für das Handy bekommt ihr hier http://www.derbello.at/com/dow…25_user_manual_german.pdf

Hallo,

also fals es jemanden interessieren sollte, dass Handy gibt es seit heute (?!) bei getmobile.de unter diesem Link
    http://www.getmobile.de/handy/HA60754,Hyundai-MB-D125.html
    für sage und schreibe 43,- Euro + 5,- Euro Versand. Die Versandkosten kann man sich aber sparen, wenn man folgenden Code einlöst:
    rq2e-cl1l-do51-ac9f
    Der Gesamtpreis fällt demzufolge wieder auf 43,- Euro zurück für ein brandingfreies Gerät.

Da ich nun auch selbst das Hyundai gerne kaufen möchte wollte ich mich erkundigen, ob hier jemand bereits Erfahrungen mitteilen kann. Ist der 800 mAh Akku wirklich zu wenig, oder das Display zu klein? Ist das Gerät empfehlenswert?