Kann es sein, dass das Angebot bereits ausgelaufen ist?
Wollte soeben den Link betätigen, aber leider funzt er nicht...
Beiträge von 111452
-
-
Ah, zwar nicht zu 100% was ich suche, ist dem aber schon nahe. Das keine Testoptionen dabei sind find ich mal top, wie ist es mit diese Klausel, man müsse alle 3 Monate einen Anruf tätigen, da sonst eine Nichtnutzungsgebühr anfällt?? Ist die da wieder dabei?
-
Mich würde der Anbieter sehr interssieren. Wie sieht es denn mit der Sprachqualität aus. Vorallem Gespräche nach Südkorea (Festnetz als auch Mobilfunknetz). Ich habe gelesen die kosten nur 1 Cent + 15 Cent für jeden Gesprächsaufbau. Damit wäre es endlich möglich vom Call-By-Call Angebot der Telekom zu entfliehen, um ein lang ersehnten Wechsel mit günstigeren Anbietern abzuschließen. Mich ärgern schon lange die teuren Festnetzanschlüsse der Telekom.
-
Seh ich es dann richtig, dass es funktionieren muss, die IMEI muss leserlich sein und Akku sollte auch drin stecken? Wenn das alles ist Ein paar alte Knochen sollten sich bei mir auch noch finden lassen.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Sim Karte von SimplyTel im Tarif friends4free. Am besten sollte sie nix kosten, braucht aber auch kein SG zu haben. Bräuchte nur die Sim.
Hab schon nach Aktionen geschaut, hab aber noch keine gefunden. Vieleicht kennt einer von euch ein Angebot.mfG 111452
-
Wollte nur auf das Angebot hinweisen...
-
Eteleon hat wieder Komplett Kostenlos Angebote. Nur leider wieder verbunden mit monatlichen Anrufen, da sonst wieder Kosten auf Nichtnutzung entfallen würden.
-
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin im besitz dieses einfachen Smartphones, dass mir bis jetzt recht gute Dienste geleistet hat. Natürlich bieten andere mehr, doch für den Preis war das dann doch ein Must-Have.
Auf dem Smartphone ist die chique hauseigene ZTE Firmware mit Vodafone Gedöns. An sich habe ich keine Probleme mit dem vorprogrammierten Vodafone/Opera Mini. Doch seitdem nun das neue Update von Opera gekommen ist, musste ich logischerweise zur neuen Version 6.1 greifen. Diese ist leider nur in der Java-Apps Liste zu finden nachdem ich sie installiert habe und nicht wie der vorprogrammierte in der Hauptmenüleiste. Hab auch schon versucht in der Java-Apps Liste den bereits installierten Browser zu aktualisieren, ist aber leider auch nicht möglich.
Weiß jemand ob man vllt eine original ZTE Firmware aufspielen kann? Vllt ist dort das aktualisieren des Browsers möglich, da diese nicht von Vodafone verändert wurde?! Habe selbst leider nichts gefunden. Das OS an sich find ich persönlich sehr schön undansprechend, nur eben das mit dem Browser find ich dann doch ärgerlich.
mfG 111452
-
Hallo,
ich wollte mal anfragen, da ich gerne mal das mobile Internet testen möchte, ob es noch kostenlose Prepaid Angebote gibt, bei denen der 1. Monat frei ist.
mfG 111452
-
Danke Deltatecc. Immer wenn ich bei euch mitmache, fühle ich mich als Gewinner.
Nebenbei, auf dem Beischreiben steht, man soll die Karte binnen 14 Tage nutzen um die Aktivierung zu volziehen. Was passiert eigentlich wenn ich das nicht mache? Im moment habe ich schon ein Arbeits-und ein Privathandy und möchte ungern das Päckchen öffnen. Kann ich es auch problemlos später nutzen?
MfG 111452