Beiträge von 111452

Wie läuft das eigentlich bei Bestandskunden ab, die den Tarif Genion S + Handy in der Tasche haben? Wenn nun meine Vertragslaufzeit endet und ich kein Handy möchte, falle ich dann automatisch in ein Genion S Tarif? Oder bleibe ich im gleichen Tarif?

Ah super, genau danach habe ich gerade gegoogelt. :D Es gäbe noch eine 6. Alternative. Ich habe mich hier bereits darüber informieren wollen, doch noch keine Antwort bekommen. Es handelt sich hierbei um den Anbieter HFO-Mobile der ebenfalls eine Grundgebührfreien Tarif anbietet, namens Optimax1 ohne Mindestumsatz, einer Homezonenummer, kostenloser Rufumleitung ins O2 Mobilfunknetz. So gesehen kann man sich hiermit auch ohne Debitel eine BwHz einrichten. Nur weiß ich nicht wie seriös dieser Anbieter ist...

Aber HFO Mobile bietet mit dem Tarif Optimax1 eine GG-freien Vertrag mit kostenloser RUL in das O² Netz. Würd mich nur interessieren ob der Anbieter seriös ist, bzw ob jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht hat. Würd mich nämlich sehr interessieren.

*Thread hochschiebt*

Hallo erstmal,

mich persönlich interessiert ja sehr stark das Thema BwHZ. Nur dummerweise habe ich das zu spät entdeckt obwohl ich schon lange bei O Tu Kunde bin. Leider ist es nun über O Tu sowie bei Ti Mobeil nur noch bedingt möglich. In folgendem Beitrag steht ja nach dem stand 2007, dass auch HFO Mobile noch die kostenlose Rufumleitung anbietet.

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    debitel genion card S, HFO mobile, t-mobile mit Home-Option (ausser Basix).
    es sollte überall so klappen wie bekannt

Und tatsächlich, in der Tarifliste fand ich den Vermerk, dass Rufumleitungen zum O Tu Mobilnetz kostenlos bei 0 € Grundgebühr und Mindestumsatz sind. Nun woltle ich mich nur erkundigen, da hier ja alle viele Erfahrungen gesammelt haben mit Providern etc ob HFO Mobile hier überhaupt bekannt und wenn ja, seriös ist? Persönlich habe ich nämlich von dem noch nichts gehört bzw. gelesen.

MfG 111452

PS: Ihr müsst mir nicht schon um 3:30 antworten ;) morgen ist auch noch ein Tag. Bin halt ein Nachtmensch. Ach ja... TT ist ein wirklich ein klasse Forum.