Beiträge von SuperPhone2008

@Rudi78:
    Erst Gehirn einschalten, dann reden!!!!! Die volle Geschwindigkeit von HSDPA 3,6 bekomme ich nicht in meiner Wohnung, sondern nur wenn ich mich eben aufs Dach stelle und das Notebook hochhalte. Daher meine Bemerkung.

Ich habe mich auch oben aufs Dach gestellt, das Notebook ganz hoch gehalten und hatte direkten Sichtkontakt mit diesem Fernsehturm, der hier in Münster steht. Allerdings ist er trotzdem ziemlich weit weg..... was man nicht alles tut :D:D:D

Ich finde o2 HSDPA einfach nur super.....

Hier in Münster (48147) habe ich vollen Speed!!!!

Heute auch keinerlei Verbindungsabbrüche: Bin seit 7 Stunden online. Lag wohl doch daran, dass das Signal an einer Stelle in meiner Wohnung etwas schwach war.

O2 can do! :top:

PS.Sorry hab mich geirrt. In Münster bin ich doch noch etwas schneller unterwegs. Ist das dann schon HSDPA 3,6 ?

Hi, also ich hatte das Angebot über Ebay von

http://myworld.ebay.de/www_logitel_de/

Ich glaube aber, dass es das Angebot bei Logitel nur 3 mal gab. Jedenfalls ist es zur Zeit nicht aufgeführt. Vielleicht einfach mal eine Nachricht an die Jungs von Logitel schreiben, ob es das Angebot noch gibt.

Jedenfalls zahle ich 25 Euro monatlich und habe eine Barauszahlung in Höhe von 240 Euro direkt auf mein Konto bekommen. Habe das Geld auch etwa eine Woche nach Vertragsschluss bekommen.

Es gibt aber noch andere die das Anbieten. Da kann ich aber nicht sagen, ob es bei denen auch so gut läuft, aber 99,9% positive Bewertung sprechen eigentlich für sich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2BUCI%26otn%3D4%26ps%3D42

Hi Leute,

hab vor einer Woche das O2 USB Stick Pack(Internet Pack L) bestellt, weil es hier in Münster auch schon HSDPA gibt. Bin auch wirklich begeistert.

Gestern Nacht allerdings hatte ich auch diese Verbindungsabbrüche. Teilweise sogar ziemlich häufig (alle 30 Minuten). Es verschwindet dann auch bei Vista die kleine Erdkugel, die in der Taskleiste neben der Uhr bei der Verbindung(also bei den zwei Monitoren) auftauscht. In 50 % der Fälle kommt die Verbindung allerdings nach etwa 30 sek wieder, wenn man eine Seite im Browser auruft.

Mir kommt es auch so vor, als ob die Verbindung in einer Art Sleep-Modus ist und dann nicht immer richtig aufwacht. Allerdings muss ich sagen, dass das Problem heute tagsüber nicht mehr da war. Hatte das Notebook angelassen und dann Outlook geöffnet, welches alle 15 Minuten mails abgerufen hat. Abends war die Verbindung noch da.

Jedenfalls sind diese Abbrüche sehr selten im Gegensatz zu früher. Für 15 Euro pro Monat für die Internet L Pack inkl O2 Active Data mit USB Stick für 0 Euro, einfach der Hit.

Grüsse aus Münster

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Nur mal so nebenbei an den Threadersteller:
    "ct'" ist nicht gleich "connect"

Stimmt, das habe ich echt voll verwechselt mit der Ct'!!! Die ist meiner Meinung nach jedenfalls objektiver.

Ich halte T-Mobile auch nicht für schlecht, bin selbst (inzwischen wieder) O2-Fan, und sehr zufrieden. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Test schon nicht objektiv sein kann im Bereich Telekommunikation, wenn ein Unternehmen fast alle Preise gewinnt.

Und wie war das nochmal mit den 1 Million Kunden die der Telekom im Quartal weglaufen?? Alles zufriedene Kunden. Ganz ehrlich bei T-Mobile glaub' ich es ja noch, aber nie und nimmer bei DSL und Festnetz.

Klar, es sind nur Spekulationen, aber ich persönlich glaube auch, dass da einiges an Geld fließt, aber wie gesagt, dass ist meine persönliche, spekulative Meinung.

Es ist schon immer wieder lustig mit der ct'-Leserwahl, T-Mobile gewinnt immer wieder alle möglichen Preise:

Besten Festnetz-/Internet-Anschlussanbieter
    Besten Internet-/DSL-Anbieter
    Besten Mobilfunknetz
    Besten Prepaidkarte
    Besten Festnetzalternativen auf Mobilfunk-Basis
    Besten Mobilen Datenflatrate
    Congstar Besten Mobilfunk-Discounter

Das Ganze erinnert mich an die Wahlen in der ehemaligen DDR: Da hat die SED auch immer mit 95 % der Stimmen gewonnen.

Ist schon krass, dass die Leute für blöd gehalten werden.