Super, ist hier genau so, doofe Frage, ist das ein "Tarifwechsel" und kostet somit eine Gebühr? Ich frag weil ich Drillisch nur aus der Vergangenheit kenne und da alles gleich was gekostet hat:D
Beiträge von Helle85
-
-
Deshalb zögere ich immer noch einen alten Free M (2019) für 24 Monate abzuschließen:( Wer weiß was die anderen beiden noch dieses Jahr anbieten :confused: Aber 15€ für 10GB und 1MBIT Drossel ist schon verlockend, och mannoooo:mad:
-
Guten Abend,
kurze Zwischenfrage, kann mir jemand aus dem Stegreif sagen wie ich bei einem deinhandy.de Tarif die Datenautomatik deaktivieren kann?
Im Kleingedruckten steht "bis zu 50 Mbit/s, danach abwählbare Datenautomatik"
Im Portal hab ich keine Option dazu gefunden, muss das schriftlich erfolgen? -
Ganz einfach, gar nicht! Als ich die App in meinem Freundeskreis vorgestellt hatte wurde ich gefragt für wen ich das mache und warum!? Die Reaktion auf die Antwort "aus Interesse" kannst du dir wohl vorstellen;)
Das ist für uns "Nerds" und sonst interessiert das kein Mensch:D -
Ich weiß nicht wie es beim Pixel 3a aussieht, aber beim Pixel 3 signalisiert er mir bei 3G immer eine Signalstärke von -120dbm und zeichnet somit falsch auf. Deshalb habe ich die 2G/3G Aufzeichnung deaktiviert.
Seit heut hab ich Callya Digital, dort das gleiche mit 3G, durchgehend -120dbm.
Nochmal, könnte man doch nicht zumindest 2G + 4G tracken? -
Kann ich bestätigen,auch das 3a gibt bei 3G immer -120db an:flop:
Bei 2G only konnte ich aber sehen das sich die Werte je nach lage ändern, macht dann also ein 2G/4G Tracking Sinn? Dann würde ich es so laufen lassen.
Oder am besten einfach 4G only? -
Und schon gibt's im Prinzip den unlimited Basic für 9,99 Euro (und ob jetzt 2 oder 1 Mbits ist dann für den, dem der Tarif passt und für die Smartphone Nutzung auch relativ egal)
Das ist der alte 2019er (steht auch im kleingedruckten) bis zum Tarifwechsel, nix neues...
-
Damit ich keine"falschen" Daten liefere. Was kann ich nun bei einem Pixel 3a mit Congstar LTE tracken? Nur LTE oder alles?
Und was kann ich ab 3.2 mit meiner Callya Digital Sim tracken?
Android 4.2 Cell ID Api ist aktiviert! -
Hat sich wohl eh alles schneller erledigt als gedacht, werde wohl mit meinen 10GB bei Vodafone Digital in Verbindung mit Spotify suf meinem Arbeitsweg hinkommen. Bei O2 free wäre halt das bequeme das ich dann auf gar nichts mehr achten müsste.
-
Bei mir auch, leg in aber mal in den Warenkorb;)