Heute wurde meine Congstar Sim geschaltet, morgens hatte ich nur E und HSDPA, nach Feierabend dann LTE. Scheinen wohl auch neue Karten nicht sofort LTE zu haben.
Aber war morgens schon erschreckend wie oft nur Edge bei der Telekom in meiner Region erscheint!
Beiträge von Helle85
-
-
Also ohne Premium dauert es gerade wieder 4 Tage + bis die traces drin sind oder???
-
Werden traces eigentlich auch bei fehlerhaften Login der App gespeichert und bei erfolgreichen Login im Nachhinein zugeordnet?
Oder ist dann jede fahrt offline unnötig wegen fehlendem Account/Live Tracking? -
Ich hatte das Thema eigentlich Abonniert weil mich der Tarif interessiert aber so wie es geführt wird frage ich mich langsam ob das Absicht ist oder einfach nur grenzdebil, sorry :confused::mad:
-
Ich hätte da noch was. Hab gesehen das die letzten Jahre in der Cyberweek 10GB zu 20€ angeboten wurden.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber wäre es möglich, im November bei monatlicher Kündigungsfrist, den Tarif vom jetzigen 8GB Allnet, zum "eventuellen" 10GB-Tarif zu wechseln?EDIT: GUTSCHEIN: GSALLNET70 für alle Allnet Flex Tarife bringen 70€ für 24 Monate = 2,92€/Monat = 8GB Allnet Flat für 17,08€/Monat :top:
-
Ich seh das nicht so eng wenn der Anbieter Postpaid Tarife mit monatlicher Kündigungsfrist im Angebot hat. Prepaid hin oder her;)
-
Oder mit Android bei 8GB ein CUT einstellen und den Rest vom Monat sich mit 2GB "zusammenreißen"
-
Laut Teletarif-Tabelle ist es bei WINSIM 1GB für 4,99€ als "Snack" oder 2,99€ 1GB jeden Monat.
EDIT: [USER="34330"]Stefan Häberlein[/USER] ist wohl doch so wie bei dir auch laut offizieller Preistabelle von WinSim
-
10 GB für 10€ lassen mich halt wirklich überlegen. Und durch die Möglichkeit monatlich zu kündigen müsste ich das o2 Netz nach all den Jahren eigentlich mal wieder testen
Frage: Ist es trotz deaktivierter Datenautomatik dann aber noch möglich einzelnen Pakete von weniger MB nach zu buchen? Oder gibt es nur Datenautomatik JA/NEIN?
VoLTE ist dabei, WiFi Calling auch? -
Danke für den Hinweis :top:
Selbst mit den 19,99€ Bereitstellungsgebühr finde ich den immer noch nice :eek: