Beiträge von NachtKrach

Das scheint nicht ein Problem des Handys zu sein, denn beim Sharp meines Kumpels ist es ähnlich: Er wollte mir (T-Mobile) ne MMS schicken, welche trotz dreimaligem schickens net kam, während es von mir zu ihm gleich geklappt hat...
    Ich tipp also eher auf Vodafone...

Gruss
    NachtKrach

Son Rotz... :(
    Aber Vodafone schaffts ja nicht mal eine von 3 MMS zu mir zu senden (ich warte seit 3 Tagen), aber wenn ich von T-Mobile es andersherum schicke, kommts gleich an ... verstehe wer will.
    Bber ich hasse Vodafone jetzt schon: So viele schöne t-six-ten in meinem Freundeskreis, aber ca. 90% total verbrandet und ... ich lass es lieber ...

Trotzdem danke

NachtKrach

Nur bei meinem Alctael 701 hackte es mit dem Display, sonst waren meine 302'S und 7'er immer klasse in Akku und Empfang und Softwaretechnich auch recht gut gestrickt ( bis auf die Übersetzung).

Bei S/O/N/Y dürfte das große andere Handys wohl auf das T610 treffen (Rauschbug)...

NachtKrach

Ich hab ein Prob. und leider hier trotz Suche keine Lösung gefunden... Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt:

Mein Kumpel hat nen schönen Klingelton auf seinen Vodafone-Sharp-Klaphandy (leider weiß ich nicht welches Modell) und ich hab versucht per MMS von ihm aus zu senden - kommt bei mir net an. Ich hab dann bei beiden Infra aktiviert und über mein t610 suchen lassen, aber es will das Sharp net erkennen und Sharp hat net sone Suchen-Funtkion... kennt jemand ne Lösung?

Ich hoffe dass dies auch das richtige Forum ist... :confused:

Gruss

Nachtkrach

Zitat

tja was ich schade finde.. wenn ich soviele sms speicher wie auf meine sim passen speichert er nachfolgende sms erst auf dem handy.. und es blinckt immer das zeichen sms voll... warum nicht gleich im handy speicher.. oder mache ich was falsch?

Hi,

wenn du das beim t-six-ten hast, ist es schon komisch, denn bei mir speichert es alle SmS im Handyspeicher und nur das Archiv ist auf der Sim...

Gruss

NachtKrach

Morgen zusammen,

bitte haut mich nicht alle verbal zusammen, aber ich finde das neue Siemens ST55 sieht ziemlich stark wie das nach g.o. T68 aus. Oder hab ich nen optischen Knick?? Grad diese Farbgebung und Form...

ST55

Sascha

Grüßen,

meine Erfahrungen:
    Während ein Nokia mit 1-2 Balken meist kaum noch zu gebrauchen ist, hab ich's in letzter Zeit öfters gebacken bekommen, mit 1 Balken eine sehr gute Sprachqualität zu haben (und das in nem unterversorgten Kaff).
    Klar sind die Siemens vom Empfang mit die besten, aber es stimmt Imho auch, dass mein T610 klarer und lauter klingt, und somit besser verständlich ist. Über die nervöse Anzeige sehe ich mittlerweile weg.
    Bis jetzt ist aber noch nichts über mein Alcatel 701 gekommen - jedenfalls bei'm Thema Empfangsstärke hat es A. OT302, Motorr. 3880, Siemens S4, S35, S45 und d. N7110 geschlagen.
    Das T610 kommt meinem alten Schatz noch am nächsten - aber das OT701 war genauso verbugt, dass ist aber OT.

Gruß

Sascha

Zitat

Abbildung | Farbe und Lieferumfang können von dieser Abbildung abweichen.

und

Zitat

Lieferzeit: Farbe unbekannt

ich denke, dass auch hier nur silberne geliefert werden...

Gruß

Sascha