Hallo,
nachdem ich nun endlich mein HTC Touch Cruise bekommen habe und glücklich bin, fange ich damit an, als Laie diesen einzurichten.
2 Probleme habe ich schon, wobei das EINE schon mehrfach diskutiert wurde und ich die Lösung schon fast habe. Nein, folgende Frage bzw. Problem habe ich:
Wie kann ich den Geburtstag so hinbekommen, dass ich Ihn an dem Tag auch im Kalender sehe??? Bin fast am verzweifeln. In der HEUTE- Einstellung ist nichts zu sehen oder Häckchen zu machen und ich finde ansonsten auch nichts.
Kann mir jemand sagen, ob ich es überhaupt sehen kann und wenn ja, was muss ich einstellen und wo?
Das Andere Probelem ist diese GPRS-Einstellung und dem Nicht-Empfangen von einem GPS-Signal. Er zeigt mir in Activ-Synk zwar immer an, Download erfolgreich, aber so richtig herunter geladen hat er nichts.
Bekomme deshalb auch nach mehr als 10 Min im FREIEN kein GPS-Signal.
Habe aber aus anderen Internet- Foren schon Adressen, auf denen man etwas herunter laden kann und dann müsste es gehen. Eigentlich schade, dass man so etwas alle paar Tage aktualisieren muss. Denke mal, hier wird überwacht, dass man keine TomTom- kopierte Version hat.
Danke Euch
Gruß
Harald