Ich habe seit gestern Tom Tom und besitze für mein Mopped den Garmin Zumo 550. Vorteil für mich bei Garmin:
Du kannst mit der Software (Map and Source) Routen planen und das funktioniert mgega- g...., super! Denke mir, damit dürften die Vorteile Garmin/TomTom auch fast erledigt sein. Für mich hat TomTom das bessere Routenführungsdisplay und ich habe das Gefühl, es zeigt die Gegebenheiten genauer an, kann aber auch an der GPS- Antennen liegen (?!).
Fakt, Rounteplanung-Garmin, ansonsten egal.
Gruß
Harald
Beiträge von dirtyharry
-
-
super, danke Dir. Werde mir das GANZE mal am WoEnde reinziehen.
Falls Hilfe melde mich mich.
Danke Dir.
Gruß
harald -
ap0ll0,
kannst Du mir das bitte einmal genauer erklären mit dem web2...?
Ich habe einen yahoo-emailaccount, base-Vertrag und ein HTC Touch Cruise.
Könnte ich damit etwas anfangen, damit ich meine emails immer automatisch bei eintreffen auf dem yahoo-account erhalte? -
Hallo,
kann mir jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den beiden Geräten besteht?
Es gibt Angebote für das Xda Orbit 2 incl. TomTom Software für 1 Euro und für das HTC Touch Cruise bekommt man keine Software. Warum, liegt es nur am Provider? Die Gerätedaten müssten gleich sein. Also wäre man dumm, wenn man das HTC nimmt, stimmt das?
Gruß
Harald -
Her damit, wenns noch weibliche sind, nur zu :p
-
auch moin,
oh, super, schaue gleich heute Abend mal nach.
Für mich ist es schlimm, dass ich niemanden hier im Büro noch zu Hause habe, der ein Smarthpone hat. Wo sind die Leuten nur???? -
Hallo,
nachdem ich nun schon einige Probleme durch Eure Hilfe beseitigen konnte, habe ich nun das Problem mit meinem HTC Touch Cruise und der Internetverbindung, wenn ich eine Verbindung zwischen Laptop (W-Laan) und Touch Cruise herstelle durch Activ-Sync.
Sobald ich das Kabel einstecke und die synchronisation beginnt, kommt mal das Zeichen, Verbindung hervorragend, dann aber ist es total weg. Fakt ist aber, ich kann ab diesem Moment nicht mehr ins Internet bzw. keine Verbindung zum Server.
Frage: Muss ich irgend etwas in Activ-Sync oder Touch Cruise einstellen, damit er mit bei Anschluss nicht die Internet-Verbindung blockt?
Das komische daran ist, dass alle im Hausnetz verbundenen Geräte keine Verbindung mehr ins Internet haben. Ich muss den Laptop erst wieder NEU starten und darf nicht mit Touch Cruise verbinden.
Gruß
Harald
Ach ja, jetzt weiss ich auch, warum er mir dieses QuikGPS nicht aktualisiert, kann er ja nicht, gibt kein Download, da er keine Verbindung Server hat.
Vestehen muss ich diese Aktualiesierung von GPS nicht, aber darüber wurde ja schon viel geschrieben?! -
Hallo Ihr Lieben,
o.k. habe heute Früh meinen kleinen Tamagottschi (Touch Cruise) an den Laptop angeschlossen und synchronisiert. Ergebnis, komischerweisse, jetzt habe ich auch alle Geburtstage im Kalender. Im Klartext, Geburtstage, die ich in den Kontakten Touch Cruise eingebe, erscheinen nicht, solange ich sie nicht mit Outlook am Laptop synchronisiert habe. Muss ich nicht verstehen, funktioniert aber.
Ich DANKE EUCH!
Nächster Problem schildere ich Euch aber unter einem NEUEN Thema.
Viele Grüße
Harald -
Ich habe eben noch einmal probiert, für den heutigen Tag bei einem Pseudo-Kontakt das Geburtsdatum einzutragen und hoffte, ich sehe es in heute oder Kalender! No, nichts, egal, ob Tages-Wochen-Monatesansicht.
Auch auf der Homeseite (Startseite) sehe ich nur die nächsten Termine oder Notizen.
Hm,??? -
Hallo Frank,
danke Dir.
Auch den ANDEREN, hm, wegen dem TomTom, ja, ich habe diese kostenlose Tom-Tom Stadtsoftware runter geladen und im Handbuch steht, dass man dieses Quick.... downloaden soll damit es schneller geht.
Habe ich gemacht über Activ-Synk, aber ich denke, er hat nichts runter geladen. War schnell auf 100% download und fertisch. Ich habe mein Touch auch mind. 15 Min. in der Kälte liegen lassen, aber nichts funzte.Wegen Geburtstag, dachte, ich sehe es, wenn ich einen Geburtstag in Outlook eingetragen habe und synchronisiert habe, dass ich, wenn ich meinetwegen in den Oktober gehe, ich, wenn ich den Tag anklicke, dann sehe, Geburtstag...., aber tut es nicht.
Kann oder muss man da noch etwas einstellen??
Gruß
harald