S5 mini
Hallo Handyflash,
kannst du mir ein Angebot mit einem s5 mini machen?
Wenn ich jetzt den Vertrag bei dir abschließe, kann ich dann meine Nummer mitnehmen, bin im Moment bei BASE.
Lieben Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
S5 mini
Hallo Handyflash,
kannst du mir ein Angebot mit einem s5 mini machen?
Wenn ich jetzt den Vertrag bei dir abschließe, kann ich dann meine Nummer mitnehmen, bin im Moment bei BASE.
Lieben Gruss
Hallo handy flash,
Kannst du mir ein Angebot mit dem s6 machen.
Einmal mit 64 gbGB und eins mit 128 GB?
Lg
Hallo Handydealer,
2 Fragen: 1. Ist auch in diesem Vertrag das E-Plus Netz mit drin?
2. Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich?
Danke schon mal im Voraus!
Gruss
Hallo mobilando,
Mich würde das S6 64 GB und 128 GB interessieren zusammen mit dem eplus Basic packet.
Ich bin auch Student, falls da etwas zu machen ist.
Lieben Gruß
Hat keiner ein Angebot für mich?
Muss auch kein Base sein, e-Plus mit ähnlichen Konditionen wie flat 4 you wäre perfeckt!
Bitte um Angebot!
Hi Handy-Wahn,
danke für das Angebot! Ich bin aber eher auf der Suche nach etwas ahnlichem wie der Flat 4 you Vertrag, nur eben mit Base.
Wenn mir da jemand ein Angebot machen könnte für 35 Euro im Monat und dem Handy (ohne zuzahlung) würde ich sofort zuschlagen!
Ich würde auch zu Vodafone wechseln, nur ist das D-2 Netz wo ich wohne sehr schlecht und ich hätte bei mir zuhause kaum Empfang!
Freue mich auf weitere Angebote!
Grüss euch zusammen,
ich bin auf der suche nache einem guten Base Vertrag in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S 2.
Im Vertrag sollte eine Internet und sms Flat mit drin sein und vielleicht auch noch ein paar Freiminuten.
Da ich Student bin, wäre ein Studenten Vertrag nicht schlecht.
Der Vertrag wird auf jeden Fall voll ausgenutzt und landet nicht in der Schublade.
Würde mich sehr über Angebote freuen. :cool: