Bitte das PS3 Angebot auch für mich. Danke!
Beiträge von tinon
-
-
Handyflash,
danke für die schnelle Antwort.
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr, und nicht mehr so viel Arbeit bis dahin.
mfG tinon
-
Hallo handyflash,
ich habe gerade bei Euch einen Vertrag bestellt. (100/100)
Laut deinen Angaben hier im Forum, würde es reichen wenn ich erst in der ersten Januar Woche die Vertragsunterlagen zu Euch schicke?
Ist das so?
Sonst müsste ich jetzt alles noch fertig machen und Faxen, da ich ab heut Nachmittag in den Urlaub fahre.
Der alte Vertrag läuft noch bis 29.01.2011 bei Vodafone, kann ich die Nummer reibungslos portieren, wenn ich den Vertrag zum 30.01.2011 schalten möchte?
Oder ist es besser den Vertrag erst einmal mit einer vorläufigen Nummer eher (Mitte des Monats)zu schalten?
Wenn Portierung mögliche, reicht es aus auch in der ersten Januar Woche das Portierungsschreiben an O2 zu schicken?
Ich weiß viele Fragen, aber ist alles nicht ganz einfach.
Danke Tinon
-
Hallo,
bitte PN zu einem Auszahlungsangebot im O2 IP100/100 Tarif.
Danke tinon
-
Danke,
mehr wollte ich gar nicht wissen.
-
-
Grüße Handyflash,
habt Ihr die Wii auf Lager?
Wenn ich Morgen oder Übermorgen bestelle, kann ich dann noch bis Weihnachten mit der Wii rechnen?Danke tinon
-
Wer kann mir eine Dreambox 800 für Sat anbieten mit genannten Tarif Vario30 Duo beliebiges Netz.
Und zu welchen Konditionen.Danke tinon
-
Grüße Matze,
da dein Postfach wohl voll ist schreib ich mal hier rein.
Ich würde gern dein Angebot mit der Dream wahrnehmen. Wird der zu zahlende Betrag mit Eurer Gutschrift verrechnet (2x197,10=358,2€-260€=98,20€), so dass ich nur noch die Differenz nach 14 Tagen ausgezahlt bekomme. Oder muß ich den Betrag zahlen und Ihr überweißt mir dann die 2x179,1€ auf mein Konto.Danke mfG tinon
-
Hallo Logitel,
wie siehts mit dem HD-Receiver Dreambox 800 aus. Könntet Ihr den besorgen und wenn ja, zu welchen Konditionen, bei diesem Tarif.
Danke tinon