Das klingt ja gar nicht so schlecht.
Beiträge von HIQ84
-
-
Dann bin ich Ungewöhnlich.
Hat denn jemand schlechte Erfahrungen mit Mobilcom Debitel gemacht? -
http://shop.mobilcom-debitel.d…bitel/flat-4-you/1704354/
Hallo, hat jemand von euch den Tarif gewählt?
Gibt es versteckte Kosten?Enthalten sind ja:
Vodafone Flat
Flat in ein weiteres Netz deiner Wahl (in meinem Fall - Festnetz)
SMS Flat
Internet-Flat
und Sony Xperia Arc S für 9,95€für insgesamt 29,95€ + 10% = 26,91€
Das ist auf den ersten Blick nen richtiges Schnäppchen.
Was denkt ihr darüber?
MfG HIQ84
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Für mein E6-00 steht kein Update zur Verfügung :confused:Bei mir gibts auch noch kein Update.
-
http://www.areamobile.de/news/…ab-naechster-woche-update
[Update 18.01.2012, 12.32 Uhr] Nokia hat die Angaben inzwischen berichtigt. Das Belle-Update für Symbian-Smartphones wird doch nicht bereits ab nächster Woche veröffentlicht, sondern erst im Februar, wie vorher angekündigt.
Nokia Belle bringt etliche Neuerungen auf die Smartphones. Unter anderem gibt es nach dem Update sechs Startbildschirme, eine deutlich flachere Menüstruktur und ein Pull-Down-Menü, das deutlich detaillierter über verpasste Anrufe oder erhaltene SMS informiert. Welche Verbesserungen Nokia sonst noch in das Update integriert hat, ist in einer früheren Meldung zu lesen.
Wie der Hersteller ankündigte, werden neben dem N8, dem E7 und dem X7 auch die Modelle Nokia E6, Nokia C6-01, Nokia C7 und dessen vergoldeter Verwandter Nokia Oro das Update erhalten. Die Bereitstellung erfolgt nach und nach in allen Regionen der Welt. Nokia Belle kann direkt auf das Handy heruntergeladen und dann installiert werden. Ein Download über den PC ist nicht nötig.
-
dachte, dass durch aufspielen der neuen firmware, die alte vorher gelöscht wird.
und die live! InternetFlat kostet 9,95€ extra. zahle so grad mal 17,50€. für 5€ würde ich es machen. -
übrigens was mir auffällt. damals habe ich mit dem programmmanager z.b. vodafone tv, you tube und vodafone messenger gelöscht.
nach dem wiederaufspielen der firmware waren diese alle wieder da.
habe die gestern sofort wieder gelöscht.
und nun nach dem affengriff sind sie nicht da.
komisch oder?
-
na warten wir mal ab. hoffe mal es klappt. bin ansonsten nämlich sehr zufrieden mit dem teil. und erstmal wieder so eins bekommen, wo die verarbeitung so top ist.
-
kann ja nur schreiben, dass was ich sehe. muss so oder so abwarten, ob der fehler wieder auftritt.
was meinst du, kann auch vodafone damit was zu tun haben? -
so habe den affengriff gemacht und er hat die gleichen funktionen wie gestern gemacht, als ich die firmware neu augespielt habe.
mfg HIQ84