Beiträge von bossja

    an alle dei von jump "verarscht" wurden mit einem debitel (base) vertrag, ruft bei der debitel hotline an und sagt, erklärt denen die sache telefonisch und dass ihr von diesem forum. lasst nebenbei anklingen, dass der händler ein gewisse denis miller von jump-mobilfunk ist und fragt ob die den vertrag stornieren können und alle grundgebühren zurückerstatten. probieren kann mans. sagt jump hat gegen die agb verstossen usw.

    2 verträge wurde garnicht benutzt und von einem wurden 4 sms verschickt. die verträge stammen alle vom februar 08. hab jetzt ne antwort-mail von jump-maobilfunk bekommen. die schreiben, dass sie probleme hatten... blablabla und dass diese bis zum 15.4 behoben sind und die zahlungen dann folgen. wie ernst soll ich das nehmen, oder ist es wieder eine hinauszögerungstaktik?
    habe vor trotzdem die verträge zu stornieren.


    allpacks:
    könnten sie mir vielleicht den brief, den sie an debitel geschickt haben und em sie erfolg hatten, an bossja@web.de schicken, damit ich sehen was ich reinschreiben soll. vielen dank im voraus
    p.s. hab auch ne rechtschutzversicherung und werde jump höchstwahrscheinlich auch verklagen. wie das mit dem schuldverkauf funktioniert und wer die schulden kauft, weiss ich leider nicht, wäre aber da eventuell auch dabei.

    hallo, gehöre leider auch zum club der jump-mobilfunk-opfer
    bei mir ist das problem leider in 3facher ausfertigung, hab nämlich drei verträge abgeschlossen.
    ich möchte mich auch bei debitel melden, um den vertrag zu stornieren, weiss aber leider nicht, was ich debitel schreiben soll. kann mir mal jemand helfen.
    wäre super, wenn ihr mir den brief, den ihr debitel geschickt habt an bossja@web.de schickt, damit ich ihn ein bißchen abändere und an debitel schicke.
    würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.
    vielen dank im voraus