weiss einer einen nachbau vom headset oder einen funktionierenden adapter auf 3,5mm stereo ODER gibts einen schaltplan wie das tele über den mini-usb angesprochen wird ????
Beiträge von Napster500
-
-
....kann dir mit dem prob nicht helfen ich schreibe sms mit einer hand, kA wo alle darin für ein prob sehen !!
Meine Frage: ich würde gerne wissen wie ich WM sage das datein mit der endung *.xyz mit dem Programm ASDF geöffnet werden (es geht um flv & TCPMP)
-
Also:
1) wenn du einige posts vorher lesen würdest müsstest du nicht fragen...
2) habe die orig.Folie & Vikuiti ARMR200 fürn iPaq - die armr200 ist viel besser aber ned so 100%ig passend 0,5mm schmäler
3) habe die leder tasche (orig) und die silicon cases (keines verwende ich)
4) activesync braucht nun mal seine zeit - mSD raus ausm gerät & ab in den Cardreader -
also ich hatte in der früh auch 67% und habe laut batterystatus (nur heute):
82sms gesendet
93sms bekommen
ca. 1h call weg
ca. 1 ½h calls bekommen
und 3.2mb treffic und habe noch 13% akku läuft seit 7:30-22:30 just4infoalso finde die akku zeit recht ok komisch ist nur das wenn die battery weniger mAh benötig als wenn er voll ist könnts ihr das auch bestätigen ???
Lg
Edit: 3proggies installiert und 2 davon wieder gelöscht das auch noch sie mir aber via BT schicken lassen xD
-
also mich würds schon interessieren aber wieso sollte ich mit eine englische rom drauf machen ????
zu dem displayauschalten -> stromversorgung -> dort den hacken raus machen unter dem submenüpunkt beleuchtung
-
die hp tasche (orig) ist voLL gaY !!!!
die silikon cases (weiss,grau,schwarz) sind voll geil nur man bekommt sie schwer aus der tasche raus -
Danke 4 info,.....
irgendwie tut sich auch nichts mehr hier
-
ALSO:
mein GPS funkt jetzt endlich DANKE 4 settings !!!!
das Proggi poster vor mir Downloaden .EXE via ActiveSync ist echt der hammer zeigt einem "alles" an Batterystatus-gprs traffic-calls-sms und und und....
FÜR ALLE DIE "NEUE SMS" AUF DER linken bzw rechten SHORTCUT-TASTE HABEN WOLLEN:
49#"\Windows\tmail.exe" -service "SMS" -to ""-body""
oder
http://uploaded.to/?id=u8y5wbin -> Windows -> Startmenu -> Programme -> kopiern
Viel Spass damit Softreset aber machen sonst funkts nicht !!
-
was hast du für eine software fürs gps - hast du du nur com6 57600 eingestellt in der software wenn ja was hast für settings im ipaq ???
-
Guten Morgen,....
also bei mir hat das nichts gebracht ich kann beim TomTom nicht nach einem GPS-Modul suchen lassen, dass muss ich bestimmen und dann welchen port ???