Beiträge von Napster500

halloooo,.....

also ich habe auch bei mir das TT7 versucht und er sagt mir immer: Your device is not compatible with this version of TTNavigator !!

Was kann ich machen was muss ich machen wie bekomm ich das zum laufen ???

hrhr Firmentarif -> 1000min alle netzte -> 1000sms -> 100mb -> 4 FREE :PPP (aber sollte ich mal drüber sein muss ich es selbst zahlen)

welches Tool nutzt du zum schliessen der Proggs (habe wisbar adv. 3 in gebrauch + batterystatus die rennen immer)

laskerlu

dein probelm kenn ich nicht - nehme meinen akku sehr oft raus wegen dem microSD -> kartenleser ;)

maba

wie kann der akku 5 tage halten ich habe heute nur 30sms geschriebn und halt auch ca 35 gelesen und mei akku ist runter auf 55% :(

Also,....

ich habe auch TomTom 6 am laufen funkt ohne probleme mitn 6er Port und 57600 !!!
    habe auch das iGO 8 mit allem was man nur haben kann - bekomm aber trotz autosuche und port einstellung (iGo findet das ein GPS vorhanden ist) keine verbindung zustande - iGO bricht immer wieder die GPS verbindung ab :( wechsel ich ins TomTom habe ich innerhalb von 20-30sek eine verbindung.....

hat da vlt schon einer eine lösung ?!?
    bzw. ich habe in der DATA.zip mehrere *.ini's gefunden habe mal eine für den hp_ipaq_614 + hp_ipaq_614c erstellt werde es testen obs dann funkt oder hat wer sonst eine idee ???

noch besser iGO hat die datei schon dabei nur irgendwie passt was ned....

alias_hp_ipaq_610.ini <- heisst diese datei - nur der port wird nicht angegeben :(

der test wäre schon ganz schön interessant ... verwendet ihr alles das original headset??

will nämlich unbedingt ein inear headset haben weil ich finde das originale voll zum kotzen!!
    hat einer eine idee oder den aufbau der originalem headset zum nach bauen ??