Beiträge von CM33

Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Blackberry Passport aus dem August 2017.
    Ich habe es bei der Media Markt Aktion erhalten.
    Es ist die 32 GB Version.
    Es hat keine Gebrauchsspuren und wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie betrieben.
    Ebenfalls dabei ist die Stilgut Tasche aus Leder.
    Das Handy kommt incl. OVP und der media Markt Rechnung mit versichertem DHL Versand für 130 € zu euch.
    Bitte keine Tauschangebote!

Schönen Gruß,
    Michael

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mein sehr gut erhaltenes One Plus 5 verkaufen.
    Das handy ist in sehr gutem Zustand, hat keinerlei Gebrauchsspuren.
    Das Display ist von Anfang an mit der orginal Displayschutzfolie betrieben worden und hat keine Kratzer oder ähnliches.
    Es ist die graue Version des Handys welches direkt bei OnePlus gekauft wurde.
    Das Handy kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhausshalt.
    Ich hätte gern 420 Euro incl. versichertem DHL Versand, alternativ Abholung in Leverkusen möglich.

Schönes Wochenende,
    Michael

P.S.: Bitte keine Tauschangebote!

Guten Morgen,
    ich möchte auf diesem Wege mein ehr gut erhaltenes OP3T in GunMetal verkaufen.
    Es kommt mit mehreren orginalen Covern (welche teilweise noch nicht einmal ausgepackt sind!)
    Das Handy selbst ist in sehr gutem Zustand, das heißt keine Kratzer auf dem Display noch sonstige Gebrauchsspuren.
    Die aktuelle Software ist installiert.
    Ich habe es im Dezember 2016 gekauft und hätte gerne 380 euro für das Handy in der OVP, inclusive versichertem DHL Versand.

Bitte keine Tauschangebote!

Schönes Wochenende,
    Michael