Beiträge von toxid

Ich habe meinen Vertrag bei Debitel vor einigen Monaten gekuendigt. Da ich weiterhin noch eine weile unter der Rufnummer erreichbar bleiben will (Ich Portiere aus Prinzip nicht in andere Netze.. :rolleyes: ) waere Prepaid wunderbar. Deshalb habe ich Debitel eine E-Mail geschrieben das ich hochzufriedener Kunde bin und sich leider ein Vertrag mit Mindestumsatz, Monatliche Grundgebuehr etc. nicht mehr lohnen wuerde. Ob es nicht eine andere moeglichkeit gaebe.. :D

Nun die Antwort:

Sehr geehrter Herr XYZ,

vielen Dank fuer Ihre Nachricht vom xx.xx.xxxx.

Wie gewuenscht wird Ihr Vertrag zum xx.xx.xxxx gekuendigt. Weil Sie debitel
    als Kunde wichtig sind, bieten wir Ihnen die Moeglichkeit auch nach
    Vertragsende mit Ihrer bisherigen Rufnummer 0123456789 zu telefonieren.

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Sie koennen Ihrer bisherige
    debitel-card als debitel XtraCard weiternutzen - laden Sie dazu einfach
    nach dem eine XtraCash-Karte auf Ihr Xtra-Konto auf. Das bedeutet fuer Sie
    guenstig mobil telefonieren - ganz ohne Vertragsbindung und ohne
    Monatsgrundpreis.

Auf http://www.debitel.de/xtra finden Sie weitere Infos.

Ueber die Vorteile von debitel Xtra und Ihren debitel Xtra Tarif
    informieren wir Sie in einem gesonderten Schreiben, das Sie wenige Tage vor
    Vertragsende erhalten.

Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!

Freundliche Gruesse

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

:top:

also mein Schubladenvertrag steht auf 11880

Wen suchen sie? Graser
    Wo suchen sie? 68542

Eine Nummer selbst eingeben kann man so wie es aussieht nicht.

EDIT: Im uebrigen bekommt der Anrufer UND der Angerufene bevor die Verbindung hergestellt wird die Ansage "11 88 0 - Ich verbinde Sie". Ist also leider nicht wie bei Peterzahlt, dort bekommt der Angerufene ja keine Werbung.

Bei mir ist das Handy immer dabei und immer lautlos. Allerdings nichtnur der erreichbarkeit wegen sondern auch als Armbanduhr ersatz, Erinnerung an wichtige Termine, Wecker etc.
    Komplett ausgeschalten ist es nur im Urlaub und wenn ich dem Fortpflanzungstrieb nachgehe ;)

Hallo,

ich werde anfang Januar einen Vertrag "T&M 50 WEB Code25" OHNE Handy abschließen.

Macht mir bitte mal ein Angebot. ;)
    Da ich ein Anfaenger in sachen Vertragsabschluesse ueber irgendwelche Haendler bin bitte mit angeben welche Folgekosten auf mich zukommen(Anschlussgebuehr, wechsel in den WEB Tarif)

EDIT: im threadnamen steht noch was von o2 genion card s, dies hat sich allerdings bereits erledigt!!

Zitat

Original geschrieben von filzer
    - kann ich die kameralampe anschalten, ohne in den kameramodus zu wechseln? also quasi als taschenlampe?

normal nicht, ich habe allerdings ein s700i mit dem es geht, koennen ja tauschen. siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=180062 :D

du kannst die lampe auch noch einschalten wenn du in die service-tests gehst und dann auf led-blitz. leider kann man dorthin keine verknuepfung legen..